Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 75 -
La Tatü - 31.08.2007
Fahrspass schrieb:Für Dich gibt es gar kein weit genug ...
(Ich sag's doch ... )
Damals schon, da hatte ich noch 'nen Corsa
Ente - 31.08.2007
Fahrspass schrieb:Ich weiß nicht ... ne Handvoll sollte es schon sein ... Wie kommst Du darauf?

Handvoll ist es

, aber ich meinte meine Sig.
GrossmeisterB - 31.08.2007
Xaver schrieb:Könnte ich mal bitte einen Link zu der Seite haben, wo das erklärt wird ?
Gibt es keinen Link zu, hat unser Prof. uns damals aus einem Buch vorgelesen...
Was das genau für ein Buch war weiß ich nicht, war "älteren" Baujahrs das Buch...aber ich fand's cool...
Fahrspass - 31.08.2007
Ente schrieb:Handvoll ist es
, aber ich meinte meine Sig.
Was wieder auf die Hand ankommt ...
Die ist animiert ... aber die Dateigröße scheint zu passen ....
Ente - 31.08.2007
GrossmeisterB schrieb:Gibt es keinen Link zu, hat unser Prof. uns damals aus einem Buch vorgelesen... 
Was das genau für ein Buch war weiß ich nicht, war "älteren" Baujahrs das Buch...aber ich fand's cool... 
Grimm´s Märchen
piri - 31.08.2007
CooperChris schrieb:oha, war der NC in deutschland zu hoch ?

Nein, aber dieses Studium wurde nur in München, Saarbrücken, also weit entfernt von zu Hause angeboten - da war Maastricht die beste Möglichkeit, da das Kind zu Hause bleiben wollte - und es hatte sich gelohnt, im zarten alter von 23 jahren war das Studium abgeschlossen
Ente - 31.08.2007
Fahrspass schrieb:
@ Fahrspass, Xaver
Ihr seit sooooooo dooooooofffff
La Tatü - 31.08.2007
piri schrieb:Nein, aber dieses Studium wurde nur in München, Saarbrücken, also weit entfernt von zu Hause angeboten - da war Maastricht die beste Möglichkeit, da das Kind zu Hause bleiben wollte - und es hatte sich gelohnt, im zarten alter von 23 jahren war das Studium abgeschlossen 
SO, kannste jetzt mal aufhören, hier aus'm Nähkästchen zu plaudern?
Das interessiert keine Wurst und ist stinklangweilig ...
Fahrspass - 31.08.2007
piri schrieb:Nein, aber dieses Studium wurde nur in München, Saarbrücken, also weit entfernt von zu Hause angeboten - da war Maastricht die beste Möglichkeit, da das Kind zu Hause bleiben wollte - und es hatte sich gelohnt, im zarten alter von 23 jahren war das Studium abgeschlossen 
Ja, berufsbeleitend ...
Fahrspass - 31.08.2007
Tati76 schrieb:SO, kannste jetzt mal aufhören, hier aus'm Nähkästchen zu plaudern?
Das interessiert keine Wurst und ist stinklangweilig ...
Sag das nicht. Was haste überhaupt studiert?