CRR Smalltalk 103 - Halbzeit -
cabriosonne - 10.04.2008
Lehmi schrieb:Bambus ist was Herrliches, aber viel Spass beim Ausbuddeln. Ich hab immer gedacht, dass ich mit dem Spaten auf nen Stein gestossen bin
Die Wurzeln sind der Hammer!!!!!!!!!
Ich kann mich gut an damals erinnern
leni - 10.04.2008
gleich gehts wieder zur Uni
cabriosonne - 10.04.2008
leni schrieb:
gleich gehts wieder zur Uni
moin Katrin
schon wieder

laß das mal nicht zur Gewohnheit werden
Lehmi - 10.04.2008
cabriosonne schrieb:dann werde ich nächstes jahr mal schauen. Auf so einer Dachterrasse vor einem Holzhaus macht der sich bestimmt prima
Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber warum bis nächstes Jahr warten, am Sa einfach los und kaufen
leni - 10.04.2008
cabriosonne schrieb:moin Katrin
schon wieder
laß das mal nicht zur Gewohnheit werden
doch ein Semester noch, muss ich jetzt ganz fleißig sein

und dann muss ich wahrscheinlich keine Scheine mehr machen, wenn das alles klappt
m'chen - 10.04.2008
cabriosonne schrieb:dann werde ich nächstes jahr mal schauen. Auf so einer Dachterrasse vor einem Holzhaus macht der sich bestimmt prima
Also ich hab 4 Stück auf meinem Balkon in Töpfen ... sieht super aus, is pflegeleicht und macht sofort Urlaubs-Feeling wenn der Wind das Zeuch zum Rascheln bring
m'chen - 10.04.2008

Moin an die Nachzügler ...
Kruhser - 10.04.2008
Fahrspass - 10.04.2008
Katrin ... Herbi ...
Lehmi schrieb:Bambus ist was Herrliches, aber viel Spass beim Ausbuddeln. Ich hab immer gedacht, dass ich mit dem Spaten auf nen Stein gestossen bin
Die Wurzeln sind der Hammer!!!!!!!!!
Hab ich von gehört. Nicht nur zum Ausbudeln, auch zum Teilen. Die Nachbarin hat wohl extra schon ne Säge besorgt ...
Ente - 10.04.2008
Moin, moin Ihr alle
noch einmal schlafen