CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! -
Kruhser - 17.04.2008

zusammen

Wollte nur kurz zwischen zwei Besprechungen vorbeisehen.
Ich denke ich werde heute um 15 Uhr Feierabend machen und meine ellis mal wieder besuchen. Wünsche euch einen schönen bis morgen vielleicht :winke01:
miniminchen schrieb:Könntet ihr mal Daumen drücken? Wenn ich Glück habe wandelt sich hier alles zum Guten und ich habe keinen Grund mehr mir nen neuen Job zu suchen ... Cheffe bespricht sich gerade. Wenn das klappt hat es sich doch gelohnt sich in die Hochhackigen zu schmeissen und für ein Stündchen nach Kölle zu fahren ... 
dem Minchen ganz doll die Daumen drück
Ente - 17.04.2008
Tati76 schrieb:Hamse dir ins Gehirn gefurzt? 
Wat soll dat auf 'nem MINI? 
Aber für deinen wäre es nicht schlecht 
Schauen wir mal
Kruhser - 17.04.2008
ach so , geniesst das Wetterchen
m'chen - 17.04.2008
Kruhser schrieb:dem Minchen ganz doll die Daumen drück 
Danke!!
Kruhser schrieb:ach so , geniesst das Wetterchen
Logo

Dach ist so gut wie offen ..
Viel Spaß bei Mum & Dad
Kruhser - 17.04.2008
Tati76 schrieb:Ja aber was? 
Ausserdem war es zu teuer, um es nach 6 Monaten wieder runter-zu-reissen-zu-lassen-zu-machen ...
Hach, ich hab' grad den Jammer-Modus drauf 
was hällst du davon einfach noch was anderes auf die Folie zu kleben, damit du ne kleine Veränderung hast ????
Xaver - 17.04.2008
Dir auch einen schönen Tag denn mal noch
herbi - 17.04.2008
miniminchen schrieb:Könntet ihr mal Daumen drücken? Wenn ich Glück habe wandelt sich hier alles zum Guten und ich habe keinen Grund mehr mir nen neuen Job zu suchen ... Cheffe bespricht sich gerade. Wenn das klappt hat es sich doch gelohnt sich in die Hochhackigen zu schmeissen und für ein Stündchen nach Kölle zu fahren ... 
Ganz feste drdrück !
CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! - Getola - 17.04.2008
Hallo!
War gerade bei menem

. Habe für alle am Sonntag ein große Überraschung. Das beste ist: Abends gehen die ersten 30 Liter auf die Kaltenbach Gruppe
herbi - 17.04.2008
Tati76 schrieb:Hamse dir ins Gehirn gefurzt? 
Dieser natürliche , spontane Charme............diese erfrischende Direktheit...........
CRR Smalltalk 105 - Der Winterspeck muss runter! - Getola - 17.04.2008
Ich drück mit!