CN und seine Fußballfreunde II -
SirJohn - 09.04.2010
borstelnator schrieb:Ich glaub, ich werd mich langsam mal um Endspieltickets kümmern
.
HSV:Liverpool wäre ja der Oberknaller
.

borstelnator - 09.04.2010
Hab grad mal in der Bucht geluschert, upps so 400-500 Flocken muß man schon einplanen für zwei Karten

. Dann noch das Veilchen vom gefrustetem Tommy

, die OHL ist sauer, weil der Alte wieder mit 12promille antanzt

, die Kopfschmerzen an den nächsten Tagen

, lohnt sich das wirklich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

borstelnator - 09.04.2010
Hab grad mal in der Bucht geluschert, upps so 400-500 Flocken muß man schon einplanen für zwei Karten

. Dann noch das Veilchen vom gefrustetem Tommy

, die OHL ist sauer, weil der Alte wieder mit 12promille antanzt

, die Kopfschmerzen an den nächsten Tagen

, lohnt sich das wirklich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sun & Shine - 21.04.2010
nicht nur schumis glanzzeiten sind vorbei
Die 6. Liga lacht über Torlos-Ailton
Ex-HSV-Stürmer Ailton (36) ist zwar die Attraktion der Niederrheinliga, konnte in seinen bisherigen sieben Punktspiel-Einsätzen keinen Treffer erzielen. Der "Kugelblitz" sagt: "Ich werde meine Tore machen."
Ailton (219 Bundesligaspiele/106 Tore für Bremen, Schalke, den HSV und Duisburg) kann sich zwar den Namen des Gegners nicht merken, hofft aber auf eine Steigerung: "In unserer Situation zählen keine schönen Spiele, sondern nur Siege. Aber ich werde meine Tore machen."
holliewood - 21.04.2010
Sun & Shine schrieb:nicht nur schumis glanzzeiten sind vorbei
Die 6. Liga lacht über Torlos-Ailton
Ex-HSV-Stürmer Ailton (36) ist zwar die Attraktion der Niederrheinliga, konnte in seinen bisherigen sieben Punktspiel-Einsätzen keinen Treffer erzielen. Der "Kugelblitz" sagt: "Ich werde meine Tore machen."
Ailton (219 Bundesligaspiele/106 Tore für Bremen, Schalke, den HSV und Duisburg) kann sich zwar den Namen des Gegners nicht merken, hofft aber auf eine Steigerung: "In unserer Situation zählen keine schönen Spiele, sondern nur Siege. Aber ich werde meine Tore machen."
Nach dem Hochmut kommt meist der Fall!
Sun & Shine - 21.04.2010
holliewood schrieb:Nach dem Hochmut kommt meist der Fall! 
im fall schumacher hoffe ich ja noch das da was kommt...er muss ja nicht gleich weltmeister werden, aber wenigstens in den vorderen platzierungen liegen.
Boonzay - 21.04.2010
Nun mit Ferrai hat ja auch etwas gedautert und die hatten schon Jahrzehnte ein F1 Team.

. Und er hat ja auch etwas Pause gehabt
Die anderen sind in der zwischenzeit ja nicht schlechter geworden sondern haben an Erfahrung gesammelt.
Sun & Shine - 21.04.2010
er und mercedes müssen zusammen wachsen und dann wird es auch wieder
borstelnator - 21.04.2010
Ich hoffe, daß Vettel Weltmeister wird und Schumi ins Mittelfeld verschwindet!! Mir geht dieses Karriere aufgewärme auf den Sack.
SirJohn - 22.04.2010

Mmh ein 0:0 da war doch mehr drin