MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Respekt Du kannst n Leben haben. Bei mir gab es nur Fertigsalat und jetzt Joghurt Seufzen

huhuu döni Winke 02
ab samstag passen wir dann auf, dass du ordentlich futterstZwinkern

ich hab mal ein paar fotos in den fotofred gepackt, auch das "mitarbeiter des monats"-bild von dir, ich hoffe, du hast nix dagegen. ich find es soooo schön Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 14.07.2009

LIZzy schrieb:huhuu döni Winke 02
ab samstag passen wir dann auf, dass du ordentlich futterstZwinkern

ich hab mal ein paar fotos in den fotofred gepackt, auch das "mitarbeiter des monats"-bild von dir, ich hoffe, du hast nix dagegen. ich find es soooo schön Oops!

Oh ja, Samstag *schwärm*

Hab die Bilder schon gesehen. Flennen Bissel Heimweh bekommt man da schon. Vor allem sieht alles nach Bombenwetter aus - okay, bis auf die paar Wolken. Im Moment wäre mir das Klima dort oben lieber. Da weht wenigstens immer bissel Wind


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

Doenermann schrieb:Oh ja, Samstag *schwärm*

Hab die Bilder schon gesehen. Flennen Bissel Heimweh bekommt man da schon. Vor allem sieht alles nach Bombenwetter aus - okay, bis auf die paar Wolken. Im Moment wäre mir das Klima dort oben lieber. Da weht wenigstens immer bissel Wind

ja, über das wetter konnten wir nicht klagen, die paar wolken haben die hitze eigentlich sehr erträglich gemacht, naja, die und das lüftchen, das da immer wehte.
mir gings gestern erstmal gar nicht gut, hier in der stickigen großstadt. war doch ein ganz schöner wechsel von frischer seeluft zu schwülem dachgeschoss Traurig

mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir hier zu anfang ging Traurig

ist aber auch echt wuuunderschön da oben, nix zugebaut, alles so schön frei und luftig Seufzen

wir konnten uns auch gar nicht so recht trennen Traurig


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 14.07.2009

LIZzy schrieb:ja, über das wetter konnten wir nicht klagen, die paar wolken haben die hitze eigentlich sehr erträglich gemacht, naja, die und das lüftchen, das da immer wehte.
mir gings gestern erstmal gar nicht gut, hier in der stickigen großstadt. war doch ein ganz schöner wechsel von frischer seeluft zu schwülem dachgeschoss Traurig

mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir hier zu anfang ging Traurig

ist aber auch echt wuuunderschön da oben, nix zugebaut, alles so schön frei und luftig Seufzen

wir konnten uns auch gar nicht so recht trennen Traurig

Naja, bald gehts ja wieder hoch. Aber vorher noch weiter in den Süden Woohoooo!

Ich bin schon total hibbelig. Blöd, dass ich abends zu nix komme. Muss Freitag wohl den ganzen Nachmittag frei nehmen PfeifenOops!

Das unbebaute usw. ist für Urlaub ganz schön, aber außer Tourismus haben wir eben nicht wirklich was dort oben. Deswegen auch der Schritt meinerseits. Vielleicht gehe ich ja doch wieder zurück. N paarklitzekleine Wirtschaftszweige haben wir ja auch Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

Doenermann schrieb:Naja, bald gehts ja wieder hoch. Aber vorher noch weiter in den Süden Woohoooo!

Ich bin schon total hibbelig. Blöd, dass ich abends zu nix komme. Muss Freitag wohl den ganzen Nachmittag frei nehmen PfeifenOops!

Das unbebaute usw. ist für Urlaub ganz schön, aber außer Tourismus haben wir eben nicht wirklich was dort oben. Deswegen auch der Schritt meinerseits. Vielleicht gehe ich ja doch wieder zurück. N paarklitzekleine Wirtschaftszweige haben wir ja auch Lol

ja, das ist etwas, was ich mich grad auf hiddensee gefragt hab: wovon leben die leute da eigentlich?

Vielleicht kannst du ja dann später oben an der küste mit deiner ausbildung nicht nur einen kliztekleinen sondern einen MINIwirtschaftszweig etablieren Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 14.07.2009

LIZzy schrieb:ja, das ist etwas, was ich mich grad auf hiddensee gefragt hab: wovon leben die leute da eigentlich?

Vielleicht kannst du ja dann später oben an der küste mit deiner ausbildung nicht nur einen kliztekleinen sondern einen MINIwirtschaftszweig etablieren Zwinkern

Das glaub ich eher nicht. Das Autohaus, wo ich den Kleinen gekauft hab (gehört auch zu ner etwas größeren Kette) ist zwar noch unter der Fuchtel vom Inhaber, aber nur noch ne Art freie Werkstatt, weil sich BMW/MINI nicht gelohnt hat. Hätte dann rein theoretisch immer noch 30 km mehr fahren müssen - theoretisch. Pfeifen

btw: Ich glaub, ich bring Samstag echt noch Wurst und Käse mit. Bis jetzt hab ich davon noch nichts angerührt. Hoffe ja, dass mich noch ne Heißhungerattacke einholt. Hab auch noch n ganzes Toastbrot hier Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

Doenermann schrieb:Das glaub ich eher nicht. Das Autohaus, wo ich den Kleinen gekauft hab (gehört auch zu ner etwas größeren Kette) ist zwar noch unter der Fuchtel vom Inhaber, aber nur noch ne Art freie Werkstatt, weil sich BMW/MINI nicht gelohnt hat. Hätte dann rein theoretisch immer noch 30 km mehr fahren müssen - theoretisch. Pfeifen

btw: Ich glaub, ich bring Samstag echt noch Wurst und Käse mit. Bis jetzt hab ich davon noch nichts angerührt. Hoffe ja, dass mich noch ne Heißhungerattacke einholt. Hab auch noch n ganzes Toastbrot hier Oops!

na dann müssen wir da oben mal aben kräftig die werbetrommel rühren, damit sich MINI lohnt Zwinkern ich denke da an ne kleine rundreise *schwärm*... PfeifenSonne

na hoffentlich bekommst du noch ne heißhungerattacke, unser kühlschrank platzt nämlich auch aus allen nähten, bei dem wetter futter ich nicht halb so viel wie sonst. naja, schlimmstenfalls muss ich das dann alles einfrieren... hoffe, das geht problemlos Head Scratch
aber bei nem ganzen toastbrot solltest du langsam anfangen zu essen, sonst wird das nix mehr Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 14.07.2009

LIZzy schrieb:na dann müssen wir da oben mal aben kräftig die werbetrommel rühren, damit sich MINI lohnt Zwinkern ich denke da an ne kleine rundreise *schwärm*... PfeifenSonne

na hoffentlich bekommst du noch ne heißhungerattacke, unser kühlschrank platzt nämlich auch aus allen nähten, bei dem wetter futter ich nicht halb so viel wie sonst. naja, schlimmstenfalls muss ich das dann alles einfrieren... hoffe, das geht problemlos Head Scratch
aber bei nem ganzen toastbrot solltest du langsam anfangen zu essen, sonst wird das nix mehr Zwinkern

Ich werd mein bestes geben. Fang jetzt gleich schon mal mit den Tomaten an. Immer klein anfangen und sich dann steigern. PfeifenLol

Oh ja, nächstes Jahr klappern wir den Norden ab. Kichern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 14.07.2009

Doenermann schrieb:Ich werd mein bestes geben. Fang jetzt gleich schon mal mit den Tomaten an. Immer klein anfangen und sich dann steigern. PfeifenLol

Oh ja, nächstes Jahr klappern wir den Norden ab. Kichern
genau, döni, immer tapfer essen - du schaffst das Top Mr. Orange

wir wollen nextes jahr eh wieder in den norden Pfeifen Yeah!
wie eigentlich jedes jahr Geheimnis Kichern ich bin schon seit frühestem kindesalter schwer in die ostsee verliebt Sonne


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 14.07.2009

LIZzy schrieb:genau, döni, immer tapfer essen - du schaffst das Top Mr. Orange

wir wollen nextes jahr eh wieder in den norden Pfeifen Yeah!
wie eigentlich jedes jahr Geheimnis Kichern ich bin schon seit frühestem kindesalter schwer in die ostsee verliebt Sonne

Hoffen wir mal das beste. Meine Streuselschnecke (Mittagsessen) hab ich erst auf der Heimfahrt um 19:00 Uhr geschafft, weil ich tagsüber so busy war. Nun weiß ich auch, warum das Ding Streuselschnecke heißt AugenrollenMotzen

Ich war nie son Ostsee-Fan, aber seit dem ich nicht mehr dort oben wohne, vermisse ich sie schon irgendwie. Komisch, aber ist ja meistens so, dass man etwas erst zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat.