CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Fahrspass - 30.10.2009
herbi schrieb:Kannze nisch ma für ein paar Tage weg, z. B. an die Küste oder so ?
Wär' auch sicher für Kerstin schön, obwohl sie dann ja dich dabei hat....
Nee, das ist im Moment nicht drin ... wir planen das Jahresendgeschäft und wenn das auch nur halbwegs dabei rum kommt, was wir hier so ausrechnen, müssen wir den Laden noch ordentlich sortieren. Außerdem sieht es immer blöde aus, wenn man Vorlagen für den Überstundenantrag erstellt und dann in Urlaub geht ...
Immerhin, heute hat's nach dem Mittag keine Termine mehr, als mache ich heute wohl nur nen Secher ... WOCHENENDE!
herbi - 30.10.2009
Fahrspass schrieb:Außerdem sieht es immer blöde aus, wenn man Vorlagen für den Überstundenantrag erstellt und dann in Urlaub geht ... 
Das Argument : "Ich muss dies so planen, um meine Arbeitskraft zu erhalten" müsste doch ziehen ?!
Ansonsten musst du bis W'nachten warten, und das fällt dieses Jahr strategisch auch nicht gerade toll.....
Fahrspass - 30.10.2009
herbi schrieb:Das Argument : "Ich muss dies so planen, um meine Arbeitskraft zu erhalten" müsste doch ziehen ?!
Ansonsten musst du bis W'nachten warten, und das fällt dieses Jahr strategisch auch nicht gerade toll.....
Wenn denn wirklich die Urlaubssperre kommt, über die mein Chef spontan nachgedacht hat, dann stellt sich die Frage nicht ...
Wir haben ihm aber auch gleich die Gegenfrage gestellt, ob er glaubt dass irgendjemand freiwillig und produktiv Überstunden macht, wenn er gleichzeitig für die Feiertage ne Urlaubssperre bekommt? Ich hoffe und denke er verwirft den Gedanken schnell wieder ...
Aber grundsätzlich: Ja .. gerne Urlaub ab 21.12. ... mal sehen ...
herbi - 30.10.2009
Es ist ser4t !
herbi - 31.10.2009
Allen ein schönes Wochenende !
herbi - 31.10.2009
Guten Tag zusammen !
Bastl - 31.10.2009
herbi schrieb:Guten Tag zusammen !

Hall Herbi,
danke für die WE - Wünsche... meine abklingende Erkältungsinfektion wurde die letzte Nacht noch mal aufgepäppelt durch ein par Magenkrampfattacken... soweit zum ärztlichen Lagebericht...
also kann ich deine Wünsche gut gebrauchen...
cremi - 31.10.2009
Bastl schrieb:
Hall Herbi,
was issn ein "Hallherbi"?!
Bastl schrieb:danke für die WE - Wünsche... meine abklingende Erkältungsinfektion wurde die letzte Nacht noch mal aufgepäppelt durch ein par Magenkrampfattacken... soweit zum ärztlichen Lagebericht... 
na Mahlzeit ... wobei ich eigentlich gar nich alles wissen wollte
Bastl schrieb:also kann ich deine Wünsche gut gebrauchen...
ich schließ mich mal an
herbi - 01.11.2009
Bastl schrieb:
Hall Herbi,
danke für die WE - Wünsche... meine abklingende Erkältungsinfektion wurde die letzte Nacht noch mal aufgepäppelt durch ein par Magenkrampfattacken... soweit zum ärztlichen Lagebericht... 
also kann ich deine Wünsche gut gebrauchen...
Hallo Bastl ! Dann intensiviere ich meine Wünsche : Du musst dich unbedingt bessern !!

herbi - 02.11.2009
Guten Morgen zusammen ! Und frohes Schaffen (
aber nicht zuviel !)