Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
bullydine - 27.10.2009
Ja er hatte mich angerufen, aber zu 100% ist es noch nicht klar, aber zu 99%, grins.....
Ohhhhhh seid ihr auch da?????? Jipiiiiiiiiiiiiiiiii Jipiiiii Jipiiiiiiiiiiiiiiii
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 27.10.2009
bullydine schrieb:Ja er hatte mich angerufen, aber zu 100% ist es noch nicht klar, aber zu 99%, grins.....
Ohhhhhh seid ihr auch da?????? Jipiiiiiiiiiiiiiiiii Jipiiiii Jipiiiiiiiiiiiiiiii
Der Großteil dann wahrscheinlich.
bullydine - 27.10.2009
Ich kann nur Nachmittag, abend haben wir noch ne Feier drin, also ich habe von um eins bis um fünf zeit
Doenermann - 27.10.2009
bullydine schrieb:Ich kann nur Nachmittag, abend haben wir noch ne Feier drin, also ich habe von um eins bis um fünf zeit
Dein Terminplan ist ja auch immer voll gefüllt

Sollte man aber auf die Reihe bekommen. Schauen wir einfach mal
bullydine - 27.10.2009
genau, ich setz mich heut mit john nochmal in verbindung.......
Ja ich weiß habe immer viel zu tun, aber jetzt Samstag kam von meinem chef noch spontan ne Abgrillfeier rein, hmmm und da ist ja doof wenn ich nicht da bin.....

Doenermann - 27.10.2009
bullydine schrieb:genau, ich setz mich heut mit john nochmal in verbindung.......
Ja ich weiß habe immer viel zu tun, aber jetzt Samstag kam von meinem chef noch spontan ne Abgrillfeier rein, hmmm und da ist ja doof wenn ich nicht da bin.....

Ihr macht das schon. Ich hab den Samstag über Zeit - viiiiiiiiiel Zeit

bullydine - 27.10.2009
Jut, dann werd ich auch noch nen bissl auf Arbeit machen, mein kleiner Döni.. hihihihihihihi
Ich meld mich heut zwischendurch mal ( wenn der chef weg ist )

DICH
Doenermann - 27.10.2009
bullydine schrieb:Jut, dann werd ich auch noch nen bissl auf Arbeit machen, mein kleiner Döni.. hihihihihihihi
Ich meld mich heut zwischendurch mal ( wenn der chef weg ist ) 

DICH
Ich werd den Tag über wohl keine Zeit fürs Forum haben....
Dann arbeite mal schön fleißig.
Sei herzlichst gedrückt
Bye bye
bullydine - 27.10.2009

keram - 27.10.2009
Komisch,
Irgendwie bin ich immer da, wenn sonst keiner kann, und weg, wenn sichs füllt. Bekomme garnix mehr mit und alle Termine rauschen an mir vorbei...
Muß ich mir vielleicht nen andren Job suchen? hm....
Zusammenfassung von Döni war ja grandios...aber: hatte denn zum Sonntag die Niederlassung auf?
ich sag ja: