CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Die Julchen - 20.03.2010
conejita schrieb:Es ist Frühling!!!! ![[Bild: juhuu.gif]](http://www.snooper.at/smilies/juhuu.gif)
Herrlich!! Bei uns hat es zwar nur 0°C, aber es soll viiiiiiiiel wärmer werden!!!
CA Smalltalk XI - Punschzeit is -
mimosch - 20.03.2010
ja, endlich frühling!
bei uns in wien hatte es gestern gegen 16h ganze 21°C!!!
Sumsi - 20.03.2010
Die Julchen schrieb:Herrlich!! Bei uns hat es zwar nur 0°C, aber es soll viiiiiiiiel wärmer werden!!! 

Ich bin gerade bei uns mit T-Shirt draußen herum gelaufen und mir war total warm.
CA Smalltalk XI - Punschzeit is - Die Julchen - 20.03.2010
Sumsi schrieb:

Ich bin gerade bei uns mit T-Shirt draußen herum gelaufen und mir war total warm. 
Ja in der Früh is halt no net so warm...

Aber jetzt hats auch scho so um die 15°C!!!

Wuuuuuunderschön!!!
chubv - 20.03.2010
Wir waren heute schon in Schönbrunn wieder mal Viecherln
![[Bild: smilie_tier_67.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_67.gif)
schaun und

.
Einfach herrlich bei dem

Wetter!
Sumsi - 20.03.2010
Die Julchen schrieb:Ja in der Früh is halt no net so warm... 
Aber jetzt hats auch scho so um die 15°C!!! 
Wuuuuuunderschön!!! 
na dann
NullFünf - 20.03.2010
chubv schrieb:Wir waren heute schon in Schönbrunn wieder mal Viecherln
schaun und
.
Einfach herrlich bei dem
Wetter!

Das macht voll Spaß ! Wir haben uns dieses Jahr ne Jahreskarte gekauft. Also sagst beim nächsten mal Bescheid
Der Mr. 05 is nämlich ganz praktisch, wenn zig Leute vor einem stehen und man nix sieht, könnt man sich bei ihm auf die Schultern setzen, da sieht man alles
Das war heute total klasse, 17 Grad, Sonne, Schiebedach auf, Fenster runter und die frischgewaschene Miss Sophie über die Straßen cruisen lassen

Ich will mehr davon !
chubv - 20.03.2010
NullFünf schrieb:
Das macht voll Spaß ! Wir haben uns dieses Jahr ne Jahreskarte gekauft. Also sagst beim nächsten mal Bescheid 
Na wenn wir DAS gewusst hätten

.
Aber beim nächsten Mal sagen wir Bescheid!!!
NullFünf schrieb:Der Mr. 05 is nämlich ganz praktisch, wenn zig Leute vor einem stehen und man nix sieht, könnt man sich bei ihm auf die Schultern setzen, da sieht man alles

Darf ich da auch mal rauf!?
Ich würd einer Giraffe mal gern in die Augen blicken

.
Harox - 20.03.2010
Hab' heute einen GP mit Bad Ausseer Kennzeichen gesehen. Die Dachnummer konnte ich leider nicht erkennen, da er an einer Ampel stand, und ich in die andere Richtung unterwegs war. Was ich jedoch sah: Er hatte die weißen OZ-Felgen à la LiquidWhite!
LiquidWhite - 20.03.2010
Harox schrieb:Hab' heute einen GP mit Bad Ausseer Kennzeichen gesehen. Die Dachnummer konnte ich leider nicht erkennen, da er an einer Ampel stand, und ich in die andere Richtung unterwegs war. Was ich jedoch sah: Er hatte die weißen OZ-Felgen à la LiquidWhite! 
grau und weiße felgen?