MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust (/showthread.php?tid=32376)

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 12.01.2010

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02gar nicht geschaut wer alles da ist, daher an alle

heute neue erkenntniss gewonnen, der kleine lebtHurra!

bei -9°C eingeparkt und jedesmal hat die StartStopAutomatik den Motor ausgemacht

da brauch ich bloss noch ein nachschlagewerk: Mini->Fahrer; Fahrer->Mini, weiss nicht was er mir sagen wollteHead ScratchHead Scratch

Hey Sven Hut Lupfen

Vielleicht hat er keine Lust mehr bei dem Wetter zu fahren Pfeifen Halt auch n Püppi-MINI He He Da lob ich mir den Checki, der beißt sich tapfer durch Yeah!

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - LIZzy - 12.01.2010

Doenermann schrieb:Verlegen Also das muss wirklich beim Aufräumen passiert sein. Ehrlich Ich bin doch ein Engel Ich weiß nicht, wie das passieren konnte Oops! Devil!

jaja, sischa dat Pfeifen
kann mir das haltlose getümmel beim "aufräumen" lebhaft vorstellen Devil!

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02gar nicht geschaut wer alles da ist, daher an alle

heute neue erkenntniss gewonnen, der kleine lebtHurra!

bei -9°C eingeparkt und jedesmal hat die StartStopAutomatik den Motor ausgemacht

da brauch ich bloss noch ein nachschlagewerk: Mini->Fahrer; Fahrer->Mini, weiss nicht was er mir sagen wollteHead ScratchHead Scratch

hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

das zu schreiben, wär mal ne idee Top
sicher, dass er nicht einfach abgesoffen ist? Lol

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - Doenermann - 12.01.2010

LIZzy schrieb:jaja, sischa dat Pfeifen

PfeifenPfeifenPfeifen

Doenermann schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen
Devil!

mal was ganz anderes: was kommtn blacky eigentlich wieder? Head Scratch

LIZzy schrieb:Devil!

mal was ganz anderes: was kommtn blacky eigentlich wieder? Head Scratch

Meines Wissens entweder Donnerstag Abend oder Freitag im Laufe des Tages. Kann ich dir aber nicht mal so genau sagen

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - svenidd - 12.01.2010

LIZzy schrieb:jaja, sischa dat Pfeifen

hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

das zu schreiben, wär mal ne idee Top
sicher, dass er nicht einfach abgesoffen ist? Lol

abgesoffen ist der kleine nicht, wollte bloss scheinbar die startstopautomatik getestet haben.

doeni hat sich ganz brav verhaltenParty 01

das einzige was wir lustig fanden beim wii spielen, doenis und heikos haltungsnotenPfeifenPfeifen

Doenermann schrieb:Meines Wissens entweder Donnerstag Abend oder Freitag im Laufe des Tages. Kann ich dir aber nicht mal so genau sagen
danke Top

svenidd schrieb:abgesoffen ist der kleine nicht, wollte bloss scheinbar die startstopautomatik getestet haben.
und was genau ist da passiert? Head Scratch
Zitat:doeni hat sich ganz brav verhaltenParty 01

das einzige was wir lustig fanden beim wii spielen, doenis und heikos haltungsnotenPfeifenPfeifen
was habt ihr den gespielt? Devil!

svenidd schrieb:abgesoffen ist der kleine nicht, wollte bloss scheinbar die startstopautomatik getestet haben.

doeni hat sich ganz brav verhaltenParty 01

Also hast du doch n tiefen Schlaf Schwitzen Wir zwei hatten uns schon Sorgen gemacht Augenbrauen Devil!Devil!Devil!

Das mit den Haltungsnoten ist fies. Wir waren zu den Bewegungen gezwungen Pfeifen

Doenermann schrieb:Also hast du doch n tiefen Schlaf Schwitzen Wir zwei hatten uns schon Sorgen gemacht Augenbrauen Devil!Devil!Devil!

Das mit den Haltungsnoten ist fies. Wir waren zu den Bewegungen gezwungen Pfeifen
zu welchen bewegungen? Devil! ihr machts heute aber auch spannend Peitsche

Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust - svenidd - 12.01.2010

Doenermann schrieb:Meines Wissens entweder Donnerstag Abend oder Freitag im Laufe des Tages. Kann ich dir aber nicht mal so genau sagen

Respektdas ihr so informiert sein, blacky ist ja auch der naechste der burzelt, wenn was anliegt bin immer dabei.

ich hab eh schon eine minimacke und die rennleitung hat heut auch nichts gesagt. fahr jetzt immer mit nebelscheinwerfer an.