MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 24.02.2010

Doenermann schrieb:Ach so, das ist natürlich auch ne clevere Lösung sie gleich dorthin liefern zu lassen Top

im keller ist inzwischen kein platz mehr, die schürzen, räder, reifen und nicht zuletzt die ganzen malersachen machen sich ganz schön breit.
und außerdem hätt ich probleme bekommen, reifen und felgen in die lizzy zu stopfen Lol

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 24.02.2010

LIZzy schrieb:im keller ist inzwischen kein platz mehr, die schürzen, räder, reifen und nicht zuletzt die ganzen malersachen machen sich ganz schön breit.
und außerdem hätt ich probleme bekommen, reifen und felgen in die lizzy zu stopfen Lol

Ich hab gedacht, dass du die Schürzen mittlerweile schon an den Mann/die Frau bekommen hast Head Scratch

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 24.02.2010

Doenermann schrieb:Ich hab gedacht, dass du die Schürzen mittlerweile schon an den Mann/die Frau bekommen hast Head Scratch

nöö, die liegen fein brav bei mir im keller und warten darauf, dass sie mal jemand braucht Zwinkern
den spoiler und den grill hab ich verkauft und am mittwoch sind auch die crown spokes weg Zwinkern

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 24.02.2010

LIZzy schrieb:nöö, die liegen fein brav bei mir im keller und warten darauf, dass sie mal jemand braucht Zwinkern
den spoiler und den grill hab ich verkauft und am mittwoch sind auch die crown spokes weg Zwinkern

Ah verstehe Top

Wie sieht das eigentlich aus? Isses leicht in Ebay Leute zu finden, die sich ihren Krempel selbst abholen? Head Scratch Ich mein weniger potenzielle Käufer gibbet ja dann schon, oder?

Doenermann schrieb:Ah verstehe Top

Wie sieht das eigentlich aus? Isses leicht in Ebay Leute zu finden, die sich ihren Krempel selbst abholen? Head Scratch Ich mein weniger potenzielle Käufer gibbet ja dann schon, oder?

kann man glück und pech haben. wenn ich sachen zur selbstabholung reinstell, bekomm ich sie zwar los, aber meistens zu nem viel schlechteren preis, weil halt ne menge bieter rausfallen Achselzucken

aber einige sachen mag ich auch echt nicht verschicken, wie zb. schürzen. worin sollte ich denn die verpacken? Augenrollen und dieses plastikzeugs macht nicht den eindruck, ungeschützt und unstabilisiert der behandlung durch die post standhalten zu können Confused

LIZzy schrieb:kann man glück und pech haben. wenn ich sachen zur selbstabholung reinstell, bekomm ich sie zwar los, aber meistens zu nem viel schlechteren preis, weil halt ne menge bieter rausfallen Achselzucken

aber einige sachen mag ich auch echt nicht verschicken, wie zb. schürzen. worin sollte ich denn die verpacken? Augenrollen und dieses plastikzeugs macht nicht den eindruck, ungeschützt und unstabilisiert der behandlung durch die post standhalten zu können Confused

Hmmm, verstehe Head Scratch
Würde die Schürzen och nicht einfach so verschicken. Siehst ja, die Griffleisten fallen ja schon beim Einpacken runter Augenrollen Devil!

Doenermann schrieb:Hmmm, verstehe Head Scratch
Würde die Schürzen och nicht einfach so verschicken. Siehst ja, die Griffleisten fallen ja schon beim Einpacken runter Augenrollen Devil!

Kichern aber so langsam bin ich geneigt, ihm das zu glauben. hatte ihn ja extra als bevorzugten verkäufer gepinnt und habe ihn und seine angebote seit dem stänndig im visier. bisher hat er nicht versucht, einen carbonheckklappengriff zu verkaufen.

ärgerlich war das ganze natürlich trotzdem Confused

und die leute, die sachen von einem kaufen, sind ja auch mit allen wassern gewaschen Peitsche ich erinner nur an den typen, der meine winterräder gekauft, abgeholt, bei sich angebaut und 3 tage später geld haben wollte, weil plötzlich ein nagel im reifen steckte Böse!

LIZzy schrieb:Kichern aber so langsam bin ich geneigt, ihm das zu glauben. hatte ihn ja extra als bevorzugten verkäufer gepinnt und habe ihn und seine angebote seit dem stänndig im visier. bisher hat er nicht versucht, einen carbonheckklappengriff zu verkaufen.

ärgerlich war das ganze natürlich trotzdem Confused

und die leute, die sachen von einem kaufen, sind ja auch mit allen wassern gewaschen Peitsche ich erinner nur an den typen, der meine winterräder gekauft, abgeholt, bei sich angebaut und 3 tage später geld haben wollte, weil plötzlich ein nagel im reifen steckte Böse!

Stimmt schon. Man kann immer wieder an Deppen geraten und je mehr man mit Ebay zu tun hat, desto größer wird natürlich das Risiko Augenrollen

Doenermann schrieb:Stimmt schon. Man kann immer wieder an Deppen geraten und je mehr man mit Ebay zu tun hat, desto größer wird natürlich das Risiko Augenrollen
huch, jetzt haben wir deine 26.000 verpasst eek!

naja, in zwei tagen gibts sicher das nexte jubliäum Lol

LIZzy schrieb:huch, jetzt haben wir deine 26.000 verpasst eek!

naja, in zwei tagen gibts sicher das nexte jubliäum Lol

Danke dir Anbeten

Feuerwerk Yeah!

Na das glaub ich aber nicht. So schnell gehts ja hier och nicht mehr voran Pfeifen