Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
Daxi - 31.08.2010
Tati76 schrieb:und natürlich einen wunderschönen guten morgen! 

(seitdem ich die schilddrüsentabletten nicht mehr nehme, bin ich wieder richtig ausgeglichen
)
Ist mir sofort aufgefallen....

Du bist so ruhig und total in Deiner Mitte....
La Tatü - 31.08.2010
Daxi schrieb:Ist mir sofort aufgefallen.... 
Du bist so ruhig und total in Deiner Mitte.... 
gelle?

XNexusX - 31.08.2010

an alle MINI-Gardasee-Mitfahrer, die den anderen Fred nich mehr mitverfolgen:
Ab heute könnt ihr unter
http://minigardasee.roodle.de alle eure Fotos raufladen. Ich hab meine Bilder mit Picasa 3 auf 1600 Pixel komprimiert, damits nicht zuuuu lange dauert...
Bitte ladet doch eure Photos bis zum 15.9 auf dieser Seite rauf. Ab 15.9 kann dann jeder das gesammelte Album als Zip-Format auf seinen Rechner runterladen und Alle haben alle Bilder.
Grüße
Chris
Daxi - 31.08.2010
XNexusX schrieb:
an alle MINI-Gardasee-Mitfahrer, die den anderen Fred nich mehr mitverfolgen:
Ab heute könnt ihr unter http://minigardasee.roodle.de alle eure Fotos raufladen. Ich hab meine Bilder mit Picasa 3 auf 1600 Pixel komprimiert, damits nicht zuuuu lange dauert...
Bitte ladet doch eure Photos bis zum 15.9 auf dieser Seite rauf. Ab 15.9 kann dann jeder das gesammelte Album als Zip-Format auf seinen Rechner runterladen und Alle haben alle Bilder.
Grüße
Chris
Ui... ich guck auch mal...
La Tatü - 31.08.2010

ne heizung wäre jetzt fein ...
Daxi - 31.08.2010
Tati76 schrieb:
ne heizung wäre jetzt fein ... 
Ich hab bei uns im Büro heut auch alle Heizkörper aufgedreht....
langsam wird es muckelig..... unglaublich... es ist August und wir drehen die Heizung auf....
Fahrspass - 31.08.2010
Ich melde mit ein klein wenig Schadenfreude strahlenden Sonnenschein in Köln!
Allerdings habe ich heute gehört, dass die Schneefallgrenze in den Alpen letzte Nacht auf 1300m gefallen ist. Ich werde mir für meine angedachten Süd-Tiroler Pässetouren im September wohl mal ein paar griffige Handschuhe besorgen müssen ...
PiEFi - 31.08.2010
Fahrspass schrieb:Allerdings habe ich heute gehört, dass die Schneefallgrenze in den Alpen letzte Nacht auf 1300m gefallen ist. ... 

hoffentlich kommt bastl gut nach hause... der ist doch noch in den alpen unterwegs, oder?
Bastl - 31.08.2010
Fahrspass schrieb:Ich melde mit ein klein wenig Schadenfreude strahlenden Sonnenschein in Köln! 
Allerdings habe ich heute gehört, dass die Schneefallgrenze in den Alpen letzte Nacht auf 1300m gefallen ist. Ich werde mir für meine angedachten Süd-Tiroler Pässetouren im September wohl mal ein paar griffige Handschuhe besorgen müssen ... 
ich habe das heute live gesehn... aber mach dir keine Sorgen...

auf die 175 Reifen passen glaube ich auch die Schneeketten?
La Tatü - 31.08.2010
Daxi schrieb:Ich hab bei uns im Büro heut auch alle Heizkörper aufgedreht....
langsam wird es muckelig..... unglaublich... es ist August und wir drehen die Heizung auf....
hab' ich auch, nur leider ist die heizung wohl zentral abgeschaltet worden

somit musste ich also frieren ...
Fahrspass schrieb:Ich melde mit ein klein wenig Schadenfreude strahlenden Sonnenschein in Köln! 
die hat dann heute nachmittag auch durchgelinst und ab morgen soll es auch hier wieder

geben, aber die temperaturen lassen trotzdem zu wünschen übrig