CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
SirJohn - 16.11.2010
Sharon schrieb:ich werde ab sofort frühstücken, dann klappt es auch mit dem Alter 
ach wegen des seltenen Frühstücks stand da ein so hohes Alter?

ok ab morgen täglich Sonntagsfrühstück bitte
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Bianca - 16.11.2010
holliewood schrieb:Dir gehts wohl zu gut was? 
Wieso? Kannst ja an deinem biologischen Alter noch arbeiten!
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
minti - 16.11.2010
Bianca schrieb:Ja, da reicht nicht nur ein wenig Rührei. Da gehören schon 2 Toasts dazu.
und Schinken und Speck und Sausages und Beans in Tomato Sauce und ....
Sharon - 16.11.2010
SirJohn schrieb:ach wegen des seltenen Frühstücks stand da ein so hohes Alter?
ok ab morgen täglich Sonntagsfrühstück bitte 
das gültet nicht bei Dir
wir müssen Beide auf den Stepper
holliewood - 16.11.2010
Ich will mein MacBoom wieder.
SirJohn - 16.11.2010
Bianca schrieb:Wieso? Kannst ja an deinem biologischen Alter noch arbeiten!

ich würde sagen 1:0 für Bianca
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Bianca - 16.11.2010
minti schrieb:und Schinken und Speck und Sausages und Beans in Tomato Sauce und ....
Dann wäre mein biologisches Alter mind. 50. Aber trotzdem lecker.
Sharon - 16.11.2010
minti schrieb:und Schinken und Speck und Sausages und Beans in Tomato Sauce und ....
lecker,lecker
ich mach mir jetzt eine Dose "Heinz Backed Beans" warm ....
Sharon - 16.11.2010
holliewood schrieb:Ich will mein MacBoom wieder. 

was´n das ?
SirJohn - 16.11.2010
Sharon schrieb:das gültet nicht bei Dir 
Sharon schrieb:wir müssen Beide auf den Stepper 
ja