CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 03.12.2010
Xaver schrieb:Riesentopf? M´chen? Warum uss ich jetzt an Obelix denken?
Und jetzt überleg mal, was die Folgen sind, wenn ich in nen Riesentopf mit Glühwein falle ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 03.12.2010
m'chen schrieb:Und jetzt überleg mal, was die Folgen sind, wenn ich in nen Riesentopf mit Glühwein falle ... 
Du bekommst wieder ´ne dicke Wampe?
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Braucht ihr noch ne Kollegin?
Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber beim Saufen wär ich dabei ... 
ich kann ja mal nachfragen - bei dem pool an geballter ahnungslosigkeit fällst du sicherlich nicht mehr auf als andere
m'chen - 03.12.2010
Xaver schrieb:Du bekommst wieder ´ne dicke Wampe?
Äh ... Nein!
Tati76 schrieb:ich kann ja mal nachfragen - bei dem pool an geballter ahnungslosigkeit fällst du sicherlich nicht mehr auf als andere 
Nö, dann verzichte ich lieber ... ich geh nicht gern in der Masse unter
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Nö, dann verzichte ich lieber ... ich geh nicht gern in der Masse unter

um so mehr für mich
ich bin ja mal auf unsere weihnachtsfeier nächste woche freitag gespannt
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:Braucht ihr noch ne Kollegin?
Ich hab keine Ahnung von dem Job, aber beim Saufen wär ich dabei ... 
sozusagen kernkompetenz
m'chen - 03.12.2010
Tati76 schrieb:um so mehr für mich 
ich bin ja mal auf unsere weihnachtsfeier nächste woche freitag gespannt 
Ui, gibts da dann wieder Neues für die Gerüchteküche?
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:ich geh nicht gern in der Masse unter

dafür gibt es doch kleine trittleiterchen?
Xaver - 03.12.2010
Tati76 schrieb:ich bin ja mal auf unsere weihnachtsfeier nächste woche freitag gespannt 
Sex, Drugs & Rock´n´Roll?
Xaver - 03.12.2010
bigagsl schrieb:dafür gibt es doch kleine trittleiterchen? 
Alkoholisiert auf Leitern ist viiiiiel zu gefährlich