CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
Serendipity - 05.12.2010
omufflon schrieb:Fotos und deine Garage fehlen auch noch

OMG! Ran an die Arbeit!
omufflon - 05.12.2010
Serendipity schrieb:OMG! Ran an die Arbeit!
Sonst wissen wir gar nicht was für ein Mini du fährst und vorallem wie er aussieht
dor hudda - 05.12.2010
omufflon schrieb:Na ja...so intensiv spiel ich auch nicht mehr...aber 1x am Tag kann man ja reinschauen...also fahr mal wieder Rennen mit mir 
@Marc ist ja kein Gegner 
ey mit dieser blöden laptop ersatz maustouchpad dings geht das halt net so toll
omufflon schrieb:Schon schön....aber mir zu teuer...nutze die ja nicht 
Ich will aber wenn es fällig wird, die gelochten Scheiben nachrüsten...die passen ja...Brmssattel noch lackueren...fertig ist "Show and Shine" 
Ich suche jetzt noch dem Heckdiffusor vom Challence...irgendjemand hatte den mal angeboten...jetzt ist der Thread geschlossen...schöne Schei...
Konnte mich wieder mal nicht entscheiden.
Aber das wäre noch was 
hmm... aber da meine vorderen bremsscheiben so lustige blaue streifen haben, macht das denk ich mal sinn

gelochte scheiben würd ich dir auf jeden fall empfehlen da du da das wasser besser von der bremse bekommst
Der challence wär mir bissl zu krass. Is ja auch sau teuer und die eintragung ist entweder unmöglich oder nen spießrutenlauf
omufflon - 05.12.2010
dor hudda schrieb:hmm... aber da meine vorderen bremsscheiben so lustige blaue streifen haben, macht das denk ich mal sinn
gelochte scheiben würd ich dir auf jeden fall empfehlen da du da das wasser besser von der bremse bekommst
Der challence wär mir bissl zu krass. Is ja auch sau teuer und die eintragung ist entweder unmöglich oder nen spießrutenlauf
Soll nur schwer sein bei BMW den Einbau zu vollziehen...die meisten behaupten das geht nicht

...aber das mach ich wirklich erst wenn neue fällig sind
Habe auch zuerst gedacht das der Diffusor zu heftig aussieht...aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut

Ich glaube der hat den für 275,- angeboten...und die Eintragung...also wegen dem Teil mach ich mir keine Sorgen...das wir einfach nicht eingetragen...das gehört doch zum JCW Aero Kit
omufflon - 05.12.2010
So...bin dann mal kurz Tatort gucken
dor hudda - 05.12.2010
omufflon schrieb:Soll nur schwer sein bei BMW den Einbau zu vollziehen...die meisten behaupten das geht nicht
...aber das mach ich wirklich erst wenn neue fällig sind 
Habe auch zuerst gedacht das der Diffusor zu heftig aussieht...aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut 
Ich glaube der hat den für 275,- angeboten...und die Eintragung...also wegen dem Teil mach ich mir keine Sorgen...das wir einfach nicht eingetragen...das gehört doch zum JCW Aero Kit 
Na nicht das dich der zufall wegsperrt
ähm das geht definitiv da die JCW 16'' sportbremse der S bremse entspricht und die Jcw 16'' sportbremse gelocht/genutete scheiben haben.
Doenermann - 05.12.2010
So, ich werd mich dann mal vor den Fernseher begeben und den Abend noch ruhig ausklingen lassen.
Habt auch noch n schönen Abend. Bis morgen
Kati299 - 05.12.2010
Doenermann schrieb:So, ich werd mich dann mal vor den Fernseher begeben und den Abend noch ruhig ausklingen lassen.
Habt auch noch n schönen Abend. Bis morgen 

liebes döni

lesen uns
dor hudda - 05.12.2010
bin auch mal weg, schönen abend noch
Serendipity - 05.12.2010
omufflon schrieb:Sonst wissen wir gar nicht was für ein Mini du fährst und vorallem wie er aussieht 
Melde Vollzug! Bitte betrachten und bewundern