MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Nicken Aber das Tor ist zu He He

Und wie soll ich als pontizeller Benz Neuwagenkunde ( Rolling on floor laughing ) dann in das Autohaus kommenHead Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

dor hudda schrieb:Und wie soll ich als pontizeller Benz Neuwagenkunde ( Rolling on floor laughing ) dann in das Autohaus kommenHead Scratch

Durch die Tür Head Scratch - wie jeder normale Mensch auch Head Scratch


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Durch die Tür Head Scratch - wie jeder normale Mensch auch Head Scratch
Na siehste und da kann ich dann auch die sitze durch tragenTop
Bin doch jung und dynamischLol


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

dor hudda schrieb:Na siehste und da kann ich dann auch die sitze durch tragenTop
Bin doch jung und dynamischLol

Okay, auf en Anblick wäre ich aber gespannt. Die Türen sind scheiße schwer und gehen von alleine wieder zu. Bin gespannt, wie du da dann vollbeladen durch willst. Und nein, ich werde dir die Türen nicht aufhalten He He


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 23.01.2011

Guten Morgen Winke 02

so habe gerade festgestellt, dass ich mein HT noch weiter tunen muss...jetzt kommt ne neue JCW Aerodynamikscheibe rein...die hat wenigstens keinen Riss MotzenMotzenMotzen

Sag mal...gestern habe ich das gar nicht gesehen...ich könnte Motzen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

so habe gerade festgestellt, dass ich mein HT noch weiter tunen muss...jetzt kommt ne neue JCW Aerodynamikscheibe rein...die hat wenigstens keinen Riss MotzenMotzenMotzen

Sag mal...gestern habe ich das gar nicht gesehen...ich könnte Motzen

Ruhig, Brauner. Son Scheibenriss ist doch kein Weltuntergang, oder? Head Scratch
Ich hab seit McPomm n riiiiiiiiesigen Steinschlag in der Scheibe und habe ihn nun mittlerweile akzeptiert Lol
Ist zwar kein Riss, aber trotzdem doof ... okay, bei mir muss die Scheibe nicht gewechselt werden und Selbstbeteiligung bei der Versicherung muss ich auch nicht zahlen ... aber sonst gehts mir genauso wie dir Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - omufflon - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Ruhig, Brauner. Son Scheibenriss ist doch kein Weltuntergang, oder? Head Scratch
Ich hab seit McPomm n riiiiiiiiesigen Steinschlag in der Scheibe und habe ihn nun mittlerweile akzeptiert Lol
Ist zwar kein Riss, aber trotzdem doof ... okay, bei mir muss die Scheibe nicht gewechselt werden und Selbstbeteiligung bei der Versicherung muss ich auch nicht zahlen ... aber sonst gehts mir genauso wie dir Devil!


Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ Motzen
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden Head Scratch

Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat Augenrollen
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift Pfeifen

Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann He He

So Retourekutsche beendet Zwinkern


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Okay, auf en Anblick wäre ich aber gespannt. Die Türen sind scheiße schwer und gehen von alleine wieder zu. Bin gespannt, wie du da dann vollbeladen durch willst. Und nein, ich werde dir die Türen nicht aufhalten He He

Ähm ich klemm nen keil in die türPfeifen
omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

so habe gerade festgestellt, dass ich mein HT noch weiter tunen muss...jetzt kommt ne neue JCW Aerodynamikscheibe rein...die hat wenigstens keinen Riss MotzenMotzenMotzen

Sag mal...gestern habe ich das gar nicht gesehen...ich könnte Motzen


Hat ich auch vor kurzem, meine scheib pfeift jetzt nicht mehr ab 180, dafür von 70-100Confused

btw 250 sb is ganz schön teuerConfused

edith: bin erstmal mampfen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

omufflon schrieb:Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ Motzen
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden Head Scratch

Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat Augenrollen
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift Pfeifen

Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann He He

So Retourekutsche beendet Zwinkern

F*ck You!
Ich bin schön des öfteren schneller als 160 gefahren. Ja auch in meinem Cooper Püh!
Dafür braucht man ja nun echt keinen S ... auch nicht mit Works-Kit. Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben Pfeifen


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 23.01.2011

Doenermann schrieb:F*ck You!
Ich bin schön des öfteren schneller als 160 gefahren. Ja auch in meinem Cooper Püh!
Dafür braucht man ja nun echt keinen S ... auch nicht mit Works-Kit. Aber ich lasse dich gerne in dem Glauben Pfeifen

Ich bin schon mit nen 88PS cilo 185 gefahrenLol
Das ist zwar sehr laut und es dauert 5min bis die Geschwindigkeit erreicht ist, aber es gehtLol