Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
Joona - 20.07.2011
Daxi schrieb:wohoooollll...... 
La Tatü schrieb:wir haben weiße laufshirts, da sollte es definitiv nicht regnen 

Unsere Firma hat gelbe Shirts... gut dass ich nicht mitlaufe, bei DEM gelb hätte man mir wahrscheinlich direkt nen Notarzt vorbeigeschickt

, das macht nen ganz furchtbaren Teint
La Tatü schrieb:ich hab' da so ein pfeifen auf dem ohr 
...und lauter Pixel aufm Bildschirm
Daxi - 20.07.2011
Joona schrieb:

Unsere Firma hat gelbe Shirts... gut dass ich nicht mitlaufe, bei DEM gelb hätte man mir wahrscheinlich direkt nen Notarzt vorbeigeschickt

bei Regen wärs eh egal gewesen... Ich glaub gelb wird auch ganz schön durchsichtig.....
Joona schrieb:...und lauter Pixel aufm Bildschirm 
Ich seh nix....
La Tatü - 20.07.2011
Daxi schrieb:Ohhh dann gibbet morgen was zu sehen.... 
bei einigen mit sicherheit - einige werden sicherlich so helle sein, und einen weißen baumwoll-BH drunter tragen
Joona schrieb:

von der startlinie direkt zum sanitöter
Joona - 20.07.2011
Daxi schrieb:bei Regen wärs eh egal gewesen... Ich glaub gelb wird auch ganz schön durchsichtig..... 

...jetzt bin ich noch froher dass ich mich nicht doch noch zu ner Teilnahme bequatschen lassen hab
Joona - 20.07.2011
So, ich hau mich jetzt mal mit figurruinierenden überbackenen Tortillas auf die Couch. Schönen Abend!
XNexusX - 20.07.2011
Joona schrieb:
...jetzt bin ich noch froher dass ich mich nicht doch noch zu ner Teilnahme bequatschen lassen hab

Das nächste Jahr dann, gell...
XNexusX - 20.07.2011
La Tatü schrieb:
von der startlinie direkt zum sanitöter 
Da freut sich das rote Plus am Wegesrand

Joona - 20.07.2011
XNexusX schrieb:Das nächste Jahr dann, gell... 
Ich glaube nicht dass ich nächstes Jahr mehr auf drängelnde Menschenmassen steh als jetzt
Boah, ich könnt die
ganze Tüte Tortillas fressen

... die 40 Gramm waren ja fürn hohlen Zahn
XNexusX - 20.07.2011
Joona schrieb:Ich glaube nicht dass ich nächstes Jahr mehr auf drängelnde Menschenmassen steh als jetzt 
Boah, ich könnt die ganze Tüte Tortillas fressen
... die 40 Gramm waren ja fürn hohlen Zahn 
Ich hab noch ne Tüte, die mir Klekcer-Payback einmal mitgebracht hat (nein, sie sind noch genießbar). Wenn du rüberläufst, kannst du sie danach mit ruhigem Gewissen genießen
Passion - 20.07.2011
Joona schrieb:So, ich hau mich jetzt mal mit figurruinierenden überbackenen Tortillas auf die Couch. Schönen Abend! 
Klingt auch nicht schlecht *g*
Bei mir gehts halbwegs gesund zu (wenn man die Kohlehydrate ausser acht lässt *g*)
Vollkornnudeln mit Brokkoli und Lachsschinken