Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
sozi4 - 09.01.2012
Dann sag ich auch mal Hallo aus Raum Bayreuth
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Bastl - 09.01.2012
sozi4 schrieb:Dann sag ich auch mal Hallo aus Raum Bayreuth

nach Oberfranken
XNexusX - 12.01.2012
Wenns bei euch so weitergeht, dann können wir den Franken-ST in den Bayern-ST integrieren...

S-Spoke - 12.01.2012
XNexusX schrieb:Wenns bei euch so weitergeht, dann können wir den Franken-ST in den Bayern-ST integrieren... 

Feindliche Übernahme
Schubrakete - 12.01.2012
S-Spoke schrieb:Feindliche Übernahme

versteh ich nicht?
XNexusX - 12.01.2012

Als BWLer denk man so...

S-Spoke - 12.01.2012
XNexusX schrieb:Als BWLer denk man so...

Als Mod auch. Ein ST weniger zu administrieren.
XNexusX - 12.01.2012

S-Spoke schrieb:Als Mod auch. Ein ST weniger zu administrieren. 
Och... im Frankenland wohnt ja noch ein anderer Mod, der hier aktiv ist

Ich bin schon mit Bayern und Schwaben zufrieden.
S-Spoke - 12.01.2012
XNexusX schrieb:Och... im Frankenland wohnt ja noch ein anderer Mod, der hier aktiv ist 
Ich bin schon mit Bayern und Schwaben zufrieden. 
Ja stiiiiimmt.
Mit uns hast du ja eh nix zu tun. Wir sind ja so brav.
Florian M. - 12.01.2012
XNexusX schrieb:Als BWLer denk man so...

Und manchmal muss eine feindliche Übernahme ja auch nicht den Verlust von Eigenständigkeit bedeuten...
Weil mir Frangn sin scho ganz schö eichnschdändich, gell!