Must-Haves für MINI-Fahrer -
Chief - 29.10.2013
AmelieAugenstern schrieb:Am besten zu einem Werbegrafiker gehen. Die machen sowas. Kostet ca nen Fünfer. 
Hab bei stangerous mal welche hier im Forum erstanden, vllt hat er noch welche. Einfach mal anschreiben. Fragen kostet nix
bilotira - 04.11.2013
Hallo zusammen,
für den CountryMan gibt es ja bekanntlich ein Klapphocker Set, dass super- genau unter den Ladeboden im Kofferraum passt. Die Teile hatte ich schon.
Gestern hab' ich mir noch die passende Decke gekauft...damit man die Stühle nicht in den Dreck stellen muss.
Ist das nicht ein Wahnsinn?
Gruß
HP
Minimaik - 04.11.2013
Bei mir sind über die letzte Zeit das Black Jack-Portmonee, die Softshell-Jacke (übrigens sehr zu empfehlen!), ein T-shirt aus der neuen YOU.ME.MINI.-Kollektion und die MINI by Puma-Tasche hinzugekommen
Das T-Shirt hat eine klasse Qualität, ebenso das Portmonee aus Leder. Hatte vorher eins von BMW aus Polyester, das ist nach nichtmal 2 Jahren fast auseinander geflogen, sämtliche Nähte sind aufgeribbelt

Hoffe mal, dass das MINI Portmonee besser hält
Die Tasche benutze ich für die Uni, sie hat unten einen Reißverschluss zum Erweitern der Kapazität, also ideal, wenn man mal nur einen Laptop transporiert und nicht so viel Platz braucht oder eben mehr
ClubmÄn - 05.11.2013
Minimaik schrieb:Bei mir sind über die letzte Zeit das Black Jack-Portmonee, die Softshell-Jacke (übrigens sehr zu empfehlen!), ein T-shirt aus der neuen YOU.ME.MINI.-Kollektion und die MINI by Puma-Tasche hinzugekommen
Das T-Shirt hat eine klasse Qualität, ebenso das Portmonee aus Leder. Hatte vorher eins von BMW aus Polyester, das ist nach nichtmal 2 Jahren fast auseinander geflogen, sämtliche Nähte sind aufgeribbelt
Die Tasche benutze ich für die Uni, sie hat unten einen Reißverschluss zum Erweitern der Kapazität, also ideal, wenn man mal nur einen Laptop transporiert und nicht so viel Platz braucht oder eben mehr 
Welche Tasche von Puma ist das denn? Hätte die auch gern für die Arbeit
Minimaik - 05.11.2013
ClubmÄn schrieb:Welche Tasche von Puma ist das denn? Hätte die auch gern für die Arbeit
http://shop.bmwgroup.com/Taschen/MINI-By-Puma-Shoulder-Bag-psc-200001842-NeKgMkx_5PcAAAEwihB5ztFR-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=NeKgMkx_5PcAAAEwihB5ztFR_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=8%2C00&FromBrowseContext=ProductOverview
Diese
ClubmÄn - 05.11.2013
Minimaik schrieb:http://shop.bmwgroup.com/Taschen/MINI-By-Puma-Shoulder-Bag-psc-200001842-NeKgMkx_5PcAAAEwihB5ztFR-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=NeKgMkx_5PcAAAEwihB5ztFR_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=8%2C00&FromBrowseContext=ProductOverview
Diese 
Sehr schön. Die muss ich haben

Chief - 05.11.2013
Minimaik schrieb:Bei mir sind über die letzte Zeit das Black Jack-Portmonee, die Softshell-Jacke (übrigens sehr zu empfehlen!), ein T-shirt aus der neuen YOU.ME.MINI.-Kollektion und die MINI by Puma-Tasche hinzugekommen
Aus der neuen You.Me.MINI. Kollektion gefällt mir eigentlich nur das Shirt mit dem Motor, aber 30 Euro fürn Shirt...
Minimaik - 05.11.2013
Chief schrieb:Aus der neuen You.Me.MINI. Kollektion gefällt mir eigentlich nur das Shirt mit dem Motor, aber 30 Euro fürn Shirt... 
Das hab ich mir extra nicht gekauft, hab isch Turbo odä was

Habs glücklicherweise über Mitarbeiterrabatt eines Bekannten bekommen, die Qualität stimmt aber!
Chief - 05.11.2013
Minimaik schrieb:Das hab ich mir extra nicht gekauft, hab isch Turbo odä was 

Habs glücklicherweise über Mitarbeiterrabatt eines Bekannten bekommen, die Qualität stimmt aber!
Wie hoch bekommt man da den Rabatt? Naja, die ganzen Klamotten die bisher von MINI kamen waren mir i.d.R. eh immer viel zu "hipstermäßig" also einfach mal gar nicht mein Style
Minimaik - 05.11.2013
Chief schrieb:Wie hoch bekommt man da den Rabatt? Naja, die ganzen Klamotten die bisher von MINI kamen waren mir i.d.R. eh immer viel zu "hipstermäßig" also einfach mal gar nicht mein Style 
Hahaha okay
Ca. 30%