CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Indy555 - 07.02.2012
JumboHH schrieb:Du brauchst jetzt einen Touran oder Skoda Oktavia Kombi oder so was 
Opel Astra F Caravan 1,6L...

CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 07.02.2012
Indy555 schrieb:Opel Astra F Caravan 1,6L...

das glaubst du doch selbst nicht
JumboHH - 07.02.2012
Indy555 schrieb:Opel Astra F Caravan 1,6L...

Jetzt bekomm ich Angst!
Du kannst mich heute mal besuchen kommen, ich hab Kaffee hier. Wir könnten dann zusammn mal deine Ölspritzdüsen bestellen.
Indy555 - 07.02.2012
MintiMausi schrieb:neee .... er hat die Kaffeemaschine gefunden 
Waren das die selben Münzen wie die, die man für die SB-Waschanlage bei Mr.Wash braucht?
MintiMausi - 07.02.2012
JumboHH schrieb:Jetzt bekomm ich Angst!
Du kannst mich heute mal besuchen kommen, ich hab Kaffee hier. Wir könnten dann zusammn mal deine Ölspritzdüsen bestellen.
Astra Caravan war 1995 der meistverkaufte Kombi aller Klassen. Cabriolet: Die Cabrio-Variante des Opel Astra F wurde von Bertone auf der Basis des ..... Astra, 1,4 (44kW), 1,6 (51kW), 1,6 16V (74kW), 1,8 16V (85kW), 2,0 16V (100kW) ...

für Fremddienstleister
MintiMausi - 07.02.2012
Indy555 schrieb:Waren das die selben Münzen wie die, die man für die SB-Waschanlage bei Mr.Wash braucht?
nee .... die haben da keine Münzen ...
Indy555 - 07.02.2012
JumboHH schrieb:Jetzt bekomm ich Angst!
Soll ich dabei Händchen halten oder Dir die Klöten massieren, oder warum kannst DU das nicht alleine?

Sorry, bin hier "eingebunden"...
MintiMausi - 07.02.2012
Indy555 schrieb:Soll ich dabei Händchen halten oder Dir die Klöten massieren, oder warum kannst DU das nicht alleine?

Sorry, bin hier "eingebunden"...
borrr seit Ihr nett zu einander ..... aber es ist interessant ..... hm und nebenbei Skat spielen ist schwierig *neugierig guck*
Indy555 - 07.02.2012
MintiMausi schrieb:borrr seit Ihr nett zu einander ..... aber es ist interessant ..... hm und nebenbei Skat spielen ist schwierig *neugierig guck*
Ach, wir sind so...

Haben ja auch schon zwei Weltkriege zusammen hinter uns...
JumboHH - 07.02.2012
MintiMausi schrieb:borrr seit Ihr nett zu einander ..... aber es ist interessant ..... hm und nebenbei Skat spielen ist schwierig *neugierig guck*
Skat? Alles klar, dann bist also unser dritter "Mann"
Indy ein Erziehungsberechtigter reicht duch zur Aufzucht, oder irre ich mich da?