Im Wartezimmer - wer noch? - Part V -
nike012 - 13.08.2012
Mittwoch hat das lange warten ein Ende. Dann steige ich nach sieben Wochen Defender wieder in einen Mini. Nichts gegen den Dicken aber ich freu mich wieder auf einen eigenen Kleinen.
bamoes - 17.08.2012
YES,
Heute mein neues Baby bestellt. Clubbi S in Vollausstattung.
Jetzt noch 10 Wochen aushalten, dann steht er auf dem Hof.
Und vonwegen bei Mini gib's keinen Rabatt, habe unterm Strich 11,37% ausgehandelt!!!!!!
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Isomeer - 17.08.2012
kaiworks schrieb:Ich möchte unbedingt die Recaro Sitze haben, also warten.
Na, wenn sich an der Recaro-Front kurzfristig noch etwas tut, würde mich das auch interessieren

Habe gestern einen blitzblauen SD-Roadster (jetzt mit Stoff/Leder) bestellt. Liefertermin ist angeblich Ende September.
Länger warten will ich auch nicht; wird so schon schwer genug
bonsaiSUV - 18.08.2012
dann gratuliere ich schonmal,
der roadster ist wirklich gelungen von mini. Leider bekomme ich ihn kaum mal ab, meine frau faehrt ihn immer.

SD ist auch prima, ich habe den SD im R60, das ist bei dem gewicht und allrad so lala, aber im roadster ist der gewiss ne rakete. Ich schaetze mal 1200kg, eher knapp drunter das passt zu den 143PS und die NM sowieso.
willy
Mr_53 - 18.08.2012
bamoes schrieb:YES,
Heute mein neues Baby bestellt. Clubbi S in Vollausstattung.
Jetzt noch 10 Wochen aushalten, dann steht er auf dem Hof.
Und vonwegen bei Mini gib's keinen Rabatt, habe unterm Strich 11,37% ausgehandelt!!!!!!
Ist ja nicht viel, das bekommst du auch ohne zu handeln, war bei 6 händlern und da war der rabatt von vornherein überall zweistellig
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Isomeer - 18.08.2012
bonsaiSUV schrieb:dann gratuliere ich schonmal
Ich schaetze mal 1200kg, eher knapp drunter das passt zu den 143PS und die NM sowieso
Danke!
Das mit den 143PS sehe ich mal als Entwicklungsschritt, nicht als Endstadium.
Mein Ziel ist ein -----
Rudolf Diesel Works-----
nike012 - 19.08.2012
Isomeer schrieb:Danke!
Das mit den 143PS sehe ich mal als Entwicklungsschritt, nicht als Endstadium.
Mein Ziel ist ein -----Rudolf Diesel Works----- 
Ich bin nun seit Mittwoch mit meinem SD Clubman unterwegs (fast 900 km) und bin sehr erstaunt was da aus dem Keller kommt.

Da muss man aufpassen nicht zu schaltfaul zu werden.
Dr. No - 24.08.2012
Tach zusammen,
na dann stelle ich mich mal brav hinten an, obwohl die Ungeduld mich beutelt ...
Im Juli 2012 habe ich mich entschlossen, der großen Gemeinde der Mini-Fahrer/innen beizutreten und mir nach 3 Wochen Informationszeit einen R59 Cooper S mit diversesten Paketen bestellt ... wobei ich lernen musste, dass spice orange keine Farbe ist, die ein BMW-MINI Autohändler oft bestellt ...
Jedenfalls ist das neue Blech jetzt kurz vor Status 150, d.h. zeitlich immer noch viel zu weit entfernt ...
In der Zwischenzeit schau ich mich weiter im Forum um und hole mir Anregungen fürs Styling, dafür schon mal Danke
Also dann ... man sieht sich
bonsaiSUV - 24.08.2012
Dr. No schrieb:Tach zusammen,
na dann stelle ich mich mal brav hinten an, obwohl die Ungeduld mich beutelt ... 
Im Juli 2012 habe ich mich entschlossen, der großen Gemeinde der Mini-Fahrer/innen beizutreten und mir nach 3 Wochen Informationszeit einen R59 Cooper S mit diversesten Paketen bestellt ... wobei ich lernen musste, dass spice orange keine Farbe ist, die ein BMW-MINI Autohändler oft bestellt ...
Jedenfalls ist das neue Blech jetzt kurz vor Status 150, d.h. zeitlich immer noch viel zu weit entfernt ...
In der Zwischenzeit schau ich mich weiter im Forum um und hole mir Anregungen fürs Styling, dafür schon mal Danke 
Also dann ... man sieht sich 
Dann sage ich mal
YES!
Gute entscheidung!
willy
nike012 - 24.08.2012
Nun will ich mich mal mit ein Paar Bildern von hier abmelden. Es war schön mir euch gewartet zu haben und wünsche euch noch viel Spaß hier.
http://www.pic-upload.de/view-15741576/_1070834.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15741580/_1070840.jpg.html