CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 12.03.2013
Hallo zusammen
Ihr versinkt im Schnee, und wir saufen hier heute im

ab

aber morgen soll wieder
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
holliewood - 12.03.2013
Der Wörkx läuft wieder!
SirJohn schrieb:Hallo zusammen 
Ihr versinkt im Schnee, und wir saufen hier heute im
ab
aber morgen soll wieder 
Warum soll es dir besser ergehen?
SirJohn - 12.03.2013
holliewood schrieb:Warum soll es dir besser ergehen? 
Na weil

und für

immer die

scheint.
Du bist ein :teufel: und für Dich gilt das somit nicht
holliewood - 12.03.2013
SirJohn schrieb:Na weil
und für
immer die
scheint.
Du bist ein :teufel: und für Dich gilt das somit nicht 
SirJohn - 12.03.2013
holliewood schrieb:
holliewood - 12.03.2013
SirJohn schrieb:

Nöö, deinen ollen Keks kannst du behalten!
SirJohn - 12.03.2013
holliewood schrieb:Nöö, deinen ollen Keks kannst du behalten! 
ok
jeb - 13.03.2013
holliewood schrieb:Der Wörkx läuft wieder! 
Du solltest den wörx ja einfach nicht so schnell kaputt machen, mannometer!!
Ich habe schon 280.000 km mit R55er weg, und noch nix kein radgelagertes auswechseln müssen
holliewood - 13.03.2013
-17 °C
jeb schrieb:Du solltest den wörx ja einfach nicht so schnell kaputt machen, mannometer!! 
Ich habe schon 280.000 km mit R55er weg, und noch nix kein radgelagertes auswechseln müssen 
Ich nix schuld!
Triplets - 13.03.2013
Moin,
kalt aber Sonne!