CE-ST #89 - Schnulleralarm -
Doenermann - 09.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ohweia... Ich glaub vom Doeni muss man sich auch fernhalten, wenn man diverse Laster hat... 
Nee, wenn man sie hat nicht. Nur wenn man rein und unschuldig ist und sich gesund ernährt und so
keram - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Nee, wenn man sie hat nicht. Nur wenn man rein und unschuldig ist und sich gesund ernährt und so 
aaaaah...wie ich!?!
Doenermann - 09.01.2014
keram schrieb:aaaaah...wie ich!?! 
Du setzt ja eh allem noch die Krone auf ... gesetz dem Fall, es ist unter 1,40 m
dor hudda - 09.01.2014
keram schrieb:Fitnesstudio? hab ich schon gehört von...tut das weh?
Ich geh da nachher zum zweiten mal diese Woche hin
... immer dieser Unsinn am anfang des Jahres
keram - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Du setzt ja eh allem noch die Krone auf ... gesetz dem Fall, es ist unter 1,40 m 
Der war fies! Satte 1,66 stehn zur Disposition! Und ich bestell nun doch den Sandero!
Doenermann - 09.01.2014
keram schrieb:Der war fies! Satte 1,66 stehn zur Disposition! Und ich bestell nun doch den Sandero! 
Aber Herzchen. Um eine Krone aufzusetzen muss der Gegenstand ja kleiner als man selbst sein. Finde 1,40 m sehr gut geschätzt
Mach doch. Mach doch
Machst du hoffentlich eh nicht
KonnyKolumna - 09.01.2014
Doenermann schrieb:Nee, wenn man sie hat nicht. Nur wenn man rein und unschuldig ist und sich gesund ernährt und so 
Ähm... Ist vegan gesund..?
Ich hege eine heimliche Leidenschaft für neue Autos... Drum mache ich die auch so oft kaputt......
Doenermann - 09.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ähm... Ist vegan gesund..? 
Ich hege eine heimliche Leidenschaft für neue Autos... Drum mache ich die auch so oft kaputt...... 
Natürlich ist vegan nicht gesund. Mangelernährung und überhaupt *bekehrebekehre*
Ich will niemanden bekehren. Solange derjenige akzeptiert, dass mir das Fleisch auf dem Teller schmeckt und mich nicht bekehren will, hatte ich bis jetzt noch nie n Problem mit Vegetariern und/oder Veganer
Oh, das ist doch keine Schwäche. Sowas finde ich sehr gut *Händereib*
dor hudda - 09.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ähm... Ist vegan gesund..? 
Vorsicht, ich glaube dein Outing könnte, genutzt werden um dich auszunutzen
Doenermann - 09.01.2014
dor hudda schrieb:Vorsicht, ich glaube dein Outing könnte, genutzt werden um dich auszunutzen

Ach Huddi, als wenn vegane Leute mehr Autos kaufen