MINI² - Die ComMINIty
Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread (/showthread.php?tid=10100)



Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 01goeran - 04.01.2007

Hallo Bandito,
willkommen hier im Chapter.

Ich wünsch Dir hier viel Spaß, denn den wirste haben, da die Jungs und Mädels hier alle voll in Ordnung sind.

Göran


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - MiriamM35 - 04.01.2007

Hallo Bandito, herzlich Willkommen hier! Sonne

Wir haben uns ja auch schon gesehen am 29. in Frankfurt. Deine Frau ist mir echt sympathisch wenn sie dir den MINI abnimmt Lol


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 69cjmini - 05.01.2007

Gude Bandito,

willkommen im CRM Winke 02

Viel Spaß im Forum sowie mit dem Kleinen wenn Du Ihn mal fahren darfst Pfeiff

Gruß aus Maintal

69cjmini


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Lurchi - 29.01.2007

Hallo liebes CRM!!!

Da will ich Euch doch auch mal Hallo Meld!sagen, nachdem mich schon Zwei von Euch im R/R Chapter aufgespürt haben Peitsche....

Seit August bin ich auch stolzer Mini-Besitzer Motoring, Schuld ist Misses@, sie hat mich total infiziert....Zwinkern

Jetzt hab' ich ihn, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass dieses wunderschöne Auto mir gehört Lol.

Vielleicht komme ich Euch ja auch mal besuchen - wenn ich darfRot . Susanne hat schon so viel von Euch erzählt, dass ich sehr neugierig bin.

Liebe Grüße aus Kölle Party 02
Heike


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 29.01.2007

Lurchi schrieb:Hallo liebes CRM!!!

Da will ich Euch doch auch mal Hallo Meld!sagen, nachdem mich schon Zwei von Euch im R/R Chapter aufgespürt haben Peitsche....

Seit August bin ich auch stolzer Mini-Besitzer Motoring, Schuld ist Misses@, sie hat mich total infiziert....Zwinkern

Jetzt hab' ich ihn, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass dieses wunderschöne Auto mir gehört Lol.

Vielleicht komme ich Euch ja auch mal besuchen - wenn ich darfRot . Susanne hat schon so viel von Euch erzählt, dass ich sehr neugierig bin.

Liebe Grüße aus Kölle Party 02
Heike
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhh Hurra!

Tanzen Knuddeln

Willkommen bei den Endbekloppten, meine Liebe Strahlen

Wir bestehen drauf, dass du uns besuchen kommst!! Top
Lurchi muss doch mal komplett inspiziert werden.... und getauft isser bestimmt auch noch nicht... und überhaupt.... Woohoooo!

Ich finds total klasse, dass du da bist Umarmen


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Lurchi - 29.01.2007

...hat ganz schön lang' gedauert, gelle??? Pfeiff


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Missis@ - 29.01.2007

Lurchi schrieb:...hat ganz schön lang' gedauert, gelle??? Pfeiff
Ich hab immer fest dran geglaubt!! Nicken


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - 2mD - 29.01.2007

ja öhh... moin moin Winke 02 Mr. Orange

sicher kannst du uns mal besuchen kommen ( da wird sich schon en passender termin finden Devil! )

wir freuen uns immer über neue gesichter Top


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - Miniholic - 29.01.2007

Lurchi schrieb:Da will ich Euch doch auch mal Hallo Meld!sagen, nachdem mich schon Zwei von Euch im R/R Chapter aufgespürt haben Peitsche....
Meld! ösch war das Yeah!

bzw... eek! Bitte nicht hauen! warum werd ich denn dafür geprügelt?


Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread - cram - 29.01.2007

Lurchi schrieb:Hallo liebes CRM!!!

Da will ich Euch doch auch mal Hallo Meld!sagen, nachdem mich schon Zwei von Euch im R/R Chapter aufgespürt haben Peitsche....

Seit August bin ich auch stolzer Mini-Besitzer Motoring, Schuld ist Misses@, sie hat mich total infiziert....Zwinkern

Jetzt hab' ich ihn, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass dieses wunderschöne Auto mir gehört Lol.

Vielleicht komme ich Euch ja auch mal besuchen - wenn ich darfRot . Susanne hat schon so viel von Euch erzählt, dass ich sehr neugierig bin.

Liebe Grüße aus Kölle Party 02
Heike
Da is se, die Heike Laola-Welle

Tach auch und Wesseling Alaaf (oder sagt man da Helau Head Scratch ) Sonne Schön mal von dir zu hören.

Lass dich mal blicken, sonst kommen wir dich holen Muhaha

Gruß Marc