Spontan- und Sonntagstreffen III -
minti - 01.10.2007
(Ver)-Strahli schrieb:hey hallo
wie siehts den mal aus wenn wir uns in der city treffen und danach mal zu dieser aussichtsplatform vom flughafen fahren. ist da ganz gemütlich mit cafe und ne schöne aussicht hat man auch 
Da kann man hinfahren

? Ich dachte man muss vor dem Terminal parken und dann im Terminal 1 durch das Restaurant TopDeck durch. Selbst mit nem Mini würde man die Rolltreppe nicht hochkommen
turbotimm - 01.10.2007
Das ihr alle in HH und Umgebung wohnen müsst...
Ich würd immer gerne mal langschauen, aber das ist einfach immer zu weit für in der Woche und früh aufstehen müssen..
Sun & Shine - 02.10.2007
wie siehts morgen mit einem spontantreffen aus, dass wetter spricht für sich

und knappe 20grad
(Ver)-Strahli - 02.10.2007
minti schrieb:Da kann man hinfahren
? Ich dachte man muss vor dem Terminal parken und dann im Terminal 1 durch das Restaurant TopDeck durch. Selbst mit nem Mini würde man die Rolltreppe nicht hochkommen 
höhö
es gibt da extra so ne spezielle wo du direkt mit dem wägelchen hinfahren kannst und im auto sitzend die szenerie beobachten kannst
cat - 02.10.2007
(Ver)-Strahli schrieb:höhö 
es gibt da extra so ne spezielle wo du direkt mit dem wägelchen hinfahren kannst und im auto sitzend die szenerie beobachten kannst 
hört sich interessant an!
Sun & Shine - 02.10.2007
dann mal bitte verraten
JumboHH - 02.10.2007
In
Horst ist morgen Oktoberfest, so mit Bier und so.
Trisha - 02.10.2007
JumboHH schrieb:In Horst ist morgen Oktoberfest, so mit Bier und so.

oans, zwoa, gsuffa.......
minti - 02.10.2007
Ach soooo, Du meinst die Brücke wo die Hamburger Jungs, die noch bei Mama wohnen mit ihren Mädels im Dunkeln zum fummeln hinfahren.
Da fahre ich zwar regelmäßig vorbei, aber so dieses "auch hin will Gefühl" kommt bei mir nicht auf.
(Ver)-Strahli - 02.10.2007
minti schrieb:Ach soooo, Du meinst die Brücke wo die Hamburger Jungs, die noch bei Mama wohnen mit ihren Mädels im Dunkeln zum fummeln hinfahren.
Da fahre ich zwar regelmäßig vorbei, aber so dieses "auch hin will Gefühl" kommt bei mir nicht auf. 
hahahaha ja genau das mein ich...aber mach sie doch nicht fertig. die kleinen brauchen doch auch mal was zum spielen.