Chapter North Small Talk Part 21 - Claudi67a - 17.05.2007
Lady schrieb:Ähm... Mariä Himmelfahrt ist am 15.8. ... das heute ist CHRISTI Himmelfahrt. Mariä Himmelfahrt ist auch nur ein katholischer Feiertag, da hätten gar nicht alle Papis was von, dass die Maria weg ist 

Stimmt, hab mich da verschrieben, aber egal, letztendlich ist es kein Vatertag ... denn Christi war ja nun der Sohn und nicht der Vater!!!
Chapter North Small Talk Part 21 -
heysenberg - 17.05.2007
Guten Morgen
MAX - 17.05.2007
Trisha - 17.05.2007
MAX schrieb:
guten morgen

ihr zwei,
wann geht es denn los?
Lady - 17.05.2007
Claudi67a schrieb:
Stimmt, hab mich da verschrieben, aber egal, letztendlich ist es kein Vatertag ... denn Christi war ja nun der Sohn und nicht der Vater!!!
genau. Christus ist vielleicht ZU seinem Vater gefahren, aber ich glaub das macht heute keiner der Väter und pseudo-Väter

Die haben sich den Feiertag doch nur ausgesucht, weil sie keinen eigenen Vatertag bekommen haben

Wobei "Muttertag" als "Feiertag" ja auch bewusst auf nen Sonntag gelegt wurde, damits kein extra Feiertag wird...
Der Friedhofsgärtner - 17.05.2007

moin, so jetzt gehts aufs fahrrad mit alles dabei, k.salat, frikadeln und 1-2 bierchen
BlueRay - 17.05.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:
moin, so jetzt gehts aufs fahrrad mit alles dabei, k.salat, frikadeln und 1-2 bierchen 
viel Spaß und verfahrt euch nicht
BlueRay - 17.05.2007
Lady schrieb:genau. Christus ist vielleicht ZU seinem Vater gefahren, aber ich glaub das macht heute keiner der Väter und pseudo-Väter
...
Nicht unbedingt
nach ausreichend Schnapsgenuss fahren heute bestimmt noch so einige gen Himmel
MAX - 17.05.2007
Trisha schrieb:guten morgen
ihr zwei,
wann geht es denn los?
wir werden samstag vormittag starten, je nach wetter direkt über die autobahn oder schön offen an der küste rauf an den noch blühenden rapsfelder entlang.
Trisha - 17.05.2007
MAX schrieb:wir werden samstag vormittag starten, je nach wetter direkt über die autobahn oder schön offen an der küste rauf an den noch blühenden rapsfelder entlang. 
da werd ich ja ganz rapsgelb vor neid

ich wünsche euch einen suuuuuuuuuuper schönen urlaub mit viel