CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen -
schweizerchen - 29.06.2007
Krümelmonster schrieb:Ein ferngesteuertes Auto brauchste nicht zufällig....
ich hätt da eins abzugeben 
Wat denn für eins????
Lady - 29.06.2007
Missis@ schrieb:Für gewöhnlich läuft sie aber bekleidet rum
laaaaaaaaaaaangweilig
cram - 29.06.2007
Lady schrieb:laaaaaaaaaaaangweilig 
Missis@ - 29.06.2007
Lady schrieb:laaaaaaaaaaaangweilig 
zumindest bekommt man davon kein fieber und muss in die heisse wanne
Lady - 29.06.2007
Missis@ schrieb:zumindest bekommt man davon kein fieber und muss in die heisse wanne 
Ich hatte auch immer was an
cram - 29.06.2007
Krümelmonster - 29.06.2007
cram schrieb:@Andreas: Was ist mit R/C?
Ich hab mir vor ein paar Jahren so'n 1:10-Chassis mit allem Zubehör gekauft, hab das Teil aber nie zum laufen gebracht (Verbrennermotor mit Seilstarter). Vorhin hab ich den Wagen mal wieder ausgegraben, weil ich ihn verkaufen will - jetzt hat's mich aber wieder gepackt, und wenn ich ihn endlich mal zun laufen kriege, würd ich ihn behalten.
Bloemche - 29.06.2007
Krümelmonster schrieb:Ich hab mir vor ein paar Jahren so'n 1:10-Chassis mit allem Zubehör gekauft, hab das Teil aber nie zum laufen gebracht (Verbrennermotor mit Seilstarter). Vorhin hab ich den Wagen mal wieder ausgegraben, weil ich ihn verkaufen will - jetzt hat's mich aber wieder gepackt, und wenn ich ihn endlich mal zun laufen kriege, würd ich ihn behalten.
Mein Bruder kennt sich mit solchen Sachen aus, er hat selbst auch so ein paar Dingers, also unterschiedliche Motoren
Bloemche - 29.06.2007
Krümelmonster schrieb:Ich hab mir vor ein paar Jahren so'n 1:10-Chassis mit allem Zubehör gekauft, hab das Teil aber nie zum laufen gebracht (Verbrennermotor mit Seilstarter). Vorhin hab ich den Wagen mal wieder ausgegraben, weil ich ihn verkaufen will - jetzt hat's mich aber wieder gepackt, und wenn ich ihn endlich mal zun laufen kriege, würd ich ihn behalten.
Mein Bruder kennt sich mit solchen Sachen aus, er hat selbst auch so ein paar Dingers, also unterschiedliche Motoren
NullFünf - 29.06.2007
*Sushifutterundnebenbeierstmalnachliest*