CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User) -
Sun & Shine - 01.07.2010
SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. 
mir gefällts 
dem schließe ich mich an, dass ist mal was anderes und ich könnte mir diese farbkombi sehr gut für meinen MINI vorstellen

und sollte mir das rote dach irgendwann mal nicht mehr gefallen....folie rüber

das einzige was mir nicht so gefällt sind die dunklen bremssättel die sollten doch schon hellrot strahlen.
minti - 01.07.2010
... und ich habe nach langer Suche wieder mein Traumauto gefunden. Nur die Musikanlage klingt völlig schräg:
?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>
minti - 01.07.2010
SirJohn schrieb:Wieso? Ich finde es schick. Da ist wenigstens mal die Farbe konsequent durchs ganze Auto gezogen worden und nicht nur die Sitznaht eingefärbt worden. 
mir gefällts 
... also wenn es ab WErk die Nähte auch in Grün gäbe
Sun & Shine - 01.07.2010
minti schrieb:... also wenn es ab WErk die Nähte auch in Grün gäbe 
die könnte man zur not auch mit einem grünen eding nach malen
Sharon - 14.07.2010
holliewood - 14.07.2010
Sharon schrieb:![[Bild: 26293-org.jpg]](http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/26293-org.jpg)
Mehr als peinlich für die Bahn! *kopfschüttel*
minti - 19.07.2010
Sharon schrieb:![[Bild: 26293-org.jpg]](http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/26293-org.jpg)
Früher hat die Bahn auch keine Klimaanlagen, aber da konnte man die Fenster ohne Nothammer aufmachen.
minti - 23.08.2010
... und mein Kleiner läuft wieder. Sein Riemen war leicht verschlissen.
BlueRay - 25.08.2010
minti schrieb:... und mein Kleiner läuft wieder. Sein Riemen war leicht verschlissen. 
Ups

wurde der Riemen bei der Inspektion nicht gewechselt

?
Oder hat das Material einfach nicht lang genug halten wollen
minti - 25.08.2010
BlueRay schrieb:Ups 
wurde der Riemen bei der Inspektion nicht gewechselt
?
Oder hat das Material einfach nicht lang genug halten wollen 
Den Riemen wechsel ich selber, nix Inspektion. Allerdings hat der auch nur 30 tkm gehalten. 60 tkm wäre normal für einen Works (je kleiner der Pulley um so kürzer die Haltbarkeit). Normalerweise erneuere ich den Riemen nach ca. 40 tkm und da sehen die aber noch besser aus. Hier war wohl das Material nicht ganz sauber.