MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - votre - 01.07.2010

Ich habe noch ein problem beim iphone 4:
Wenn ich eine sms bekomme,erhalte ich zwar eine push notification.wenn ich die tastensperre rausmache lande ich beim home-screen und nicht direkt bei der sms.
Kann man einstellen,dass man dann direkt bei der sms landet? Am anfang war das nämlich so.

DankeSmile lg

iPhone Mania - Sumsi - 01.07.2010

votre schrieb:Ich habe noch ein problem beim iphone 4:
Wenn ich eine sms bekomme,erhalte ich zwar eine push notification.wenn ich die tastensperre rausmache lande ich beim home-screen und nicht direkt bei der sms.
Kann man einstellen,dass man dann direkt bei der sms landet? Am anfang war das nämlich so.

DankeSmile lg

Das war bei mir bei der alten Software aber auch so. Machmal bin ich zur SMS gekommen, manchmal auf den home-screen.

Warum? Keine Ahnung Lol

Head Scratch

iPhone Mania - Demi - 01.07.2010

Wenn du das SMS App offen hattest, kommst du direkt zur SMS und wenn im Home warst, dann nur ne Pushmeldung. Party!!

iPhone Mania - votre - 01.07.2010

Eben so beobachtet: sms kam und ich hab direkt die tastensperre rausgemacht..dann bin ich direkt bei der sms gelandet.
Wenn ich jetzt länger warte lande ich nicht direkt bei der sms sondern im homescreen..
Kann man das ändern??

iPhone Mania - kleinerSchelm - 01.07.2010

...also mein 3GS 32GB läuft mit OS4 genau wie zuvor... Achselzucken

iPhone Mania - cat - 01.07.2010

kleinerSchelm schrieb:...also mein 3GS 32GB läuft mit OS4 genau wie zuvor... Achselzucken

hey endlich ein apple produkt, das bei dir korrekt funktioniert Devil!

iPhone Mania - kleinerSchelm - 01.07.2010

cat schrieb:hey endlich ein apple produkt, das bei dir korrekt funktioniert Devil!
Mooooment mal... ich sagte lediglich, es funktioniert "wie zuvor"... Muhaha

Aber nee, passt schon. Bei mir funktionieren ja auch die anderen Apple-Produkte Zwinkern.

iPhone Mania - cat - 01.07.2010

kleinerSchelm schrieb:Bei mir funktionieren ja auch die anderen Apple-Produkte Zwinkern.

aber nicht immer so wie du es willst Mr. Orange

iPhone Mania - Buggy - 01.07.2010

Demi schrieb:Wenn du das SMS App offen hattest, kommst du direkt zur SMS und wenn im Home warst, dann nur ne Pushmeldung. Party!!
Das ist so leider falsch Augenrollen

votre schrieb:Eben so beobachtet: sms kam und ich hab direkt die tastensperre rausgemacht..dann bin ich direkt bei der sms gelandet.
Wenn ich jetzt länger warte lande ich nicht direkt bei der sms sondern im homescreen..
Kann man das ändern??
So ist es, wenn man die SMS empfängt, dann kann man sie sofort sehen wenn man entriegelt (Da steht dann aber auch "ansehen" statt"entriegeln".
Wartet man ab, und läßt das Display ausgehen (oder schaltet es aus), sehe ich beim nächsten "einschalten" immer noch die SMS-Pushnachricht, und jetzt steht da "entriegeln", und so landet man auf dem Homescreen, bzw. in der letzten Anwendung.

Ändern kann man dieses leider nicht.

iPhone Mania - Lion-S - 01.07.2010

Buggy schrieb:So ist es, wenn man die SMS empfängt, dann kann man sie sofort sehen wenn man entriegelt (Da steht dann aber auch "ansehen" statt"entriegeln".
Wartet man ab, und läßt das Display ausgehen (oder schaltet es aus), sehe ich beim nächsten "einschalten" immer noch die SMS-Pushnachricht, und jetzt steht da "entriegeln", und so landet man auf dem Homescreen, bzw. in der letzten Anwendung.

Ändern kann man dieses leider nicht.

zustimm Top

ist aber bei den push nachrichten auf dem Display bei all meinen apps so Head Scratch