Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist -
LIZzy - 14.07.2009
Doenermann schrieb:Hoffen wir mal das beste. Meine Streuselschnecke (Mittagsessen) hab ich erst auf der Heimfahrt um 19:00 Uhr geschafft, weil ich tagsüber so busy war. Nun weiß ich auch, warum das Ding Streuselschnecke heißt 

Ich war nie son Ostsee-Fan, aber seit dem ich nicht mehr dort oben wohne, vermisse ich sie schon irgendwie. Komisch, aber ist ja meistens so, dass man etwas erst zu schätzen weiß, wenn man es nicht mehr hat.
auweia, hassu den checki vollgekrümelt?
war so stressig dein tag heute, dass du nicht mal lecker mittagsgebäck essen konntest? na das ist ja blöd, so kurz vor dem urlaub, wenn man eh in gedanken wo ganz anders ist

aber ich glaub, das mit dem vermissen der sachen, die man nicht mehr hat, ist normal
btw: weißt du, worauf ich seit ich von der ostsee zurück bin immer gucke? es ist ein bild auf meinem kalender an der wand, und darauf sieht man was blau/ silbernes mit gecheckerten dreiecksblechen und silberner motorhaubenbeklebung

hat nur nen chromigen grill, kein schiebedach und ein amerikanisches nummernschild
Doenermann - 14.07.2009
LIZzy schrieb:auweia, hassu den checki vollgekrümelt? 
war so stressig dein tag heute, dass du nicht mal lecker mittagsgebäck essen konntest? na das ist ja blöd, so kurz vor dem urlaub, wenn man eh in gedanken wo ganz anders ist 
aber ich glaub, das mit dem vermissen der sachen, die man nicht mehr hat, ist normal 
btw: weißt du, worauf ich seit ich von der ostsee zurück bin immer gucke? es ist ein bild auf meinem kalender an der wand, und darauf sieht man was blau/ silbernes mit gecheckerten dreiecksblechen und silberner motorhaubenbeklebung
hat nur nen chromigen grill, kein schiebedach und ein amerikanisches nummernschild 
Am Freitag gibbet aber eh nochmal das volle Verwöhnprogramm für den Checki
Ja, im Moment ist echt blöd und ab morgen ist der Juniorchef im Osten zu Besuch. Da muss alles schicki sein, sonst gibbet Ärger

Hast du den amerikanischen MINI-Forum-Kalender? Sieht bestimmt voll doll schön aus. Ich brauch auch mal wieder ordentliche Fotos vom Checki - bevor die Front ganz weiß ist

Die MINI-des-Monats-Bilder sind schon wieder sooooo alt
LIZzy - 14.07.2009
Doenermann schrieb:Am Freitag gibbet aber eh nochmal das volle Verwöhnprogramm für den Checki 
Ja, im Moment ist echt blöd und ab morgen ist der Juniorchef im Osten zu Besuch. Da muss alles schicki sein, sonst gibbet Ärger 

Hast du den amerikanischen MINI-Forum-Kalender? Sieht bestimmt voll doll schön aus. Ich brauch auch mal wieder ordentliche Fotos vom Checki - bevor die Front ganz weiß ist
Die MINI-des-Monats-Bilder sind schon wieder sooooo alt 
ich werd die lizzy auch am freitag nochmal sauberstreicheln, hat sie sich verdient
ich weiß gar nicht, ob das ein Forum.Kalender ist

der liebe hendrik hat ihn mir zu weihnachten geschenkt und ich hab nicht aufs kleingedruckte geguckt, sondern ihn gleich freudestrahlend an die wand gepappt - also den kalender, nicht den hendrik natürlich.
übrigens hat sich meine bessere hälfte als begnadeter und ausdauernder MINi-fotograf entpuppt, ich denk mal, da können wir auf der großen reise das eine oder andere schöne bild schießen
na dann musst du wohl den juniorchef diese woche becircen, nicht!? das "mitarbeiter des monats"-grinsen haste ja nachgewiesenermaßen schon voll drauf
Doenermann - 14.07.2009
LIZzy schrieb:ich werd die lizzy auch am freitag nochmal sauberstreicheln, hat sie sich verdient 
ich weiß gar nicht, ob das ein Forum.Kalender ist
der liebe hendrik hat ihn mir zu weihnachten geschenkt und ich hab nicht aufs kleingedruckte geguckt, sondern ihn gleich freudestrahlend an die wand gepappt - also den kalender, nicht den hendrik natürlich. 
übrigens hat sich meine bessere hälfte als begnadeter und ausdauernder MINi-fotograf entpuppt, ich denk mal, da können wir auf der großen reise das eine oder andere schöne bild schießen 
na dann musst du wohl den juniorchef diese woche becircen, nicht!? das "mitarbeiter des monats"-grinsen haste ja nachgewiesenermaßen schon voll drauf

Der Checki wird sich ja schon auf der Fahrt nach Leipzig wieder mit irgendwelche Fliegenleichen schmücken. Die Scheibe sieht jetzt schon schlimm aus - dabei fahr ich erst 2 Tage durch die Gegend
Mit Hendrik haste ja echt n super Fang gemacht

Muss mir das Checki-Bild dann am Samstag gleich mal angucken.
Das kann ich aber nur bei MINI-Verstrahlten.

Normal guck ich ungefähr so:
LIZzy - 14.07.2009
Doenermann schrieb:Der Checki wird sich ja schon auf der Fahrt nach Leipzig wieder mit irgendwelche Fliegenleichen schmücken. Die Scheibe sieht jetzt schon schlimm aus - dabei fahr ich erst 2 Tage durch die Gegend 
Mit Hendrik haste ja echt n super Fang gemacht
Muss mir das Checki-Bild dann am Samstag gleich mal angucken.
Das kann ich aber nur bei MINI-Verstrahlten.
Normal guck ich ungefähr so: 
auweia, na da haben wir ja glück, dass wir nicht aus beruflichen gründen, sprich als potentielle sternchenkunden zu dir gekommen sind
übrigens hat der ami-checki auch andere felgen, fällt mir grad ein, kann aber nicht sagen, welche es sind
lizzy futtert neuerdings immer irgendwelche dicken wespen oder bienen, ständig hängen ihr welche halb aufgemampft im kühlergrill - mach ich was falsch bei der MINI-ernährung? hat sie irgendwie proteinmangel?
wir haben erst am freitag 6 stunden lang lizzy gewaschen, poliert, gewachst und was nicht alles - und nun sieht sie auch schon wieder aus

ich werd das pflegekörbchen aber nicht auspacken für die große reise - die kleine möchte bestimmt zwischendurch mal ein bisschen geputzt werden. die püppi, die

da verzichte ich lieber auf die mitnahme von ein paar schuhen
Doenermann - 14.07.2009
LIZzy schrieb:auweia, na da haben wir ja glück, dass wir nicht aus beruflichen gründen, sprich als potentielle sternchenkunden zu dir gekommen sind 
übrigens hat der ami-checki auch andere felgen, fällt mir grad ein, kann aber nicht sagen, welche es sind 
lizzy futtert neuerdings immer irgendwelche dicken wespen oder bienen, ständig hängen ihr welche halb aufgemampft im kühlergrill - mach ich was falsch bei der MINI-ernährung? hat sie irgendwie proteinmangel? 
wir haben erst am freitag 6 stunden lang lizzy gewaschen, poliert, gewachst und was nicht alles - und nun sieht sie auch schon wieder aus 
ich werd das pflegekörbchen aber nicht auspacken für die große reise - die kleine möchte bestimmt zwischendurch mal ein bisschen geputzt werden. die püppi, die
da verzichte ich lieber auf die mitnahme von ein paar schuhen 
An dieser Stelle muss gesagt werden, dass ihr natürlich nur aus Interesse an nem Sterncedes vorbei gekommen seid.
Das mit den Viechern kenne ich. Bei mir ist noch der Vorteil, dass ich den Aerogrill hab und die Viecher dann gleich in den Motorraum klatschen
Ich werd mein Körbchen auch mitnehmen. Und auch Schuhe. Muss eben umklappen. Dann geht das schon. Hab aber mindestens einen Koffer und eine Reisetasche. Dazu wird es wohl noch besagtes Körbchen, ne Umhängetasche, n Rucksack und der Fresskorb werden
LIZzy - 14.07.2009
Doenermann schrieb:An dieser Stelle muss gesagt werden, dass ihr natürlich nur aus Interesse an nem Sterncedes vorbei gekommen seid. 
Das mit den Viechern kenne ich. Bei mir ist noch der Vorteil, dass ich den Aerogrill hab und die Viecher dann gleich in den Motorraum klatschen 
Ich werd mein Körbchen auch mitnehmen. Und auch Schuhe. Muss eben umklappen. Dann geht das schon. Hab aber mindestens einen Koffer und eine Reisetasche. Dazu wird es wohl noch besagtes Körbchen, ne Umhängetasche, n Rucksack und der Fresskorb werden 
na klar, wir mussten ja mal probieren, wie uns so ne r-klasse (?) steht. und mal die verarbeitung der c-klasse im innenraum näher untersuchen. und uns dann wieder drüber freuen, wie schön doch der MINI aussieht
lecker, da bekommt der checki ja immer gegrillte fliegen, vielleicht will die lizzy das ja auch?

na den grill tausch ich früher oder später eh noch gegen nen schwarzen works-grill aus

das willst du alles mitnehmen und dann noch tante und cousine von der ostsee samt gepäck? davon möcht ich dann aber gern ein foto sehhen, oder besser nen film.
Doenermann - 14.07.2009
LIZzy schrieb:na klar, wir mussten ja mal probieren, wie uns so ne r-klasse (?) steht. und mal die verarbeitung der c-klasse im innenraum näher untersuchen. und uns dann wieder drüber freuen, wie schön doch der MINI aussieht 
lecker, da bekommt der checki ja immer gegrillte fliegen, vielleicht will die lizzy das ja auch?
na den grill tausch ich früher oder später eh noch gegen nen schwarzen works-grill aus 
das willst du alles mitnehmen und dann noch tante und cousine von der ostsee samt gepäck? davon möcht ich dann aber gern ein foto sehhen, oder besser nen film. 
Das wird echt heftig.

Aber wird schon irgendwie gehen - hoffe ich. Ehrlich gesagt mache ich mir über die Fahrt zurück nach Meißen auch noch gar keine Birne. Ist ja noch soooooooweit weg. Erstmal heißt es Sonnabend Abfahrt
LIZzy - 14.07.2009
Doenermann schrieb:Das wird echt heftig.
Aber wird schon irgendwie gehen - hoffe ich. Ehrlich gesagt mache ich mir über die Fahrt zurück nach Meißen auch noch gar keine Birne. Ist ja noch soooooooweit weg. Erstmal heißt es Sonnabend Abfahrt
nur noch 4 mal schlafen
Doenermann - 14.07.2009
LIZzy schrieb:
nur noch 4 mal schlafen 
Hast du es gut

Bei mir heißt es noch 4 mal schlafen und 3 mal arbeiten. Aber: 6 mal MINI fahren