CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
MintiMausi - 06.09.2009
Sun & Shine schrieb:immer viel postennnnnnnnnnnnn

jo wie denn wennkaum einer hier ist *grins*
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
MintiMausi - 06.09.2009
minti schrieb:Tach 
Gruß aus der Tiefgarage.
Na sind meine Felgen endlich fertig ???
Onkel Willi - 06.09.2009
MintiMausi schrieb:
jo wie denn wennkaum einer hier ist *grins*
zitierst dich selbst und antwortest drauf...
SirJohn - 06.09.2009
Zurück vom Tag der Legenden *hicks*
Einfach nur geil und nur zu empfehlen. 2010 ist bereits terminiert
Sun & Shine - 06.09.2009
MintiMausi schrieb:Na sind meine Felgen endlich fertig ???

felgen????
Der Friedhofsgärtner - 06.09.2009
juhu auch wieder zuhause, kaum bin ich beim tag der legenden, sabbelt mich unsere ehemalige nachbarin mit tochter an, setzt ich ich mich auf meinem platz im stadion, geht das schon wieder los wir kennen uns doch, war das ein ehemaliger mitschüler von vor mindestens 40 jahre

. ich glaub ich kann nirgends mehr unerkannt hingehen
minti - 06.09.2009
Sun & Shine schrieb:
felgen????
für den ROBO-sauger.
Doenermann - 06.09.2009

N'Abend an das total bekloppte Partyvolk
Ich war echt sprachlos.

Aber diesmal wirklich

MintiMausi - 06.09.2009
biwi schrieb:zitierst dich selbst und antwortest drauf... 
na ichmuss doch den Beifahrer loswerden
MintiMausi - 06.09.2009
minti schrieb:für den ROBO-sauger. 

davon träumst du aber !!!