CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny: -
Speedy Gonzales - 15.10.2009

Hey Leute, ich mach jetzt auch Feierabend.....aber leider nicht zum Kartfahren.
@ Dirk, viel Spass dabei
So, ich fahr jetzt zum Stauertreff auf'n Highway. Tschüüs bis morgen
kOnsOlErO - 15.10.2009
Mit nem Schraubendreher?

Bitte was? Wie hatten die denn vor die Schraube zu lösen Oo
Oder meinste en Schlagschrauber? Das wäre dann nicht ganz soo dämlich aber auch nicht grad klug.
Paddylicious - 15.10.2009
Feierabend
kOnsOlErO - 15.10.2009
Paddylicious schrieb:Feierabend

Curly - 15.10.2009
Auch endlich @-Home
Bastl schrieb:USA gibt´s (noch) nicht für die neueren Geräte... da warte ich auch drauf
Wäre top wenn die das bis nächstes Jahr Mai hinbekommen würden
boeboe schrieb:Hallo zusammen! 
Kriegt man die Navigon-Teile auch auf die Original-Mini-Navi-Portable-Halterung hinterm Lenkrad? Habt ihr das mal ausprobiert?
Mein Garmin von Mini ist zwar nicht schlecht aber der Brüller isses auch nicht...
Die Verkäuferin im Saturn wollte uns auch ein Garmin andrehen.. Aber irgendwie habe ich von Garmin nicht so viel Gutes gehört.
Bastl schrieb:-Spekuationsmodus-
man wird sicher die Halterungen aneinander basteln können.. nur, ob das mit dem Kabelgedöns passt weiss ich nicht. Zumal Navigon noch diese Wurfantenne für das TMC hat. Da gibt es zwar auch ne tolle Einbauvariante, aber die wird komplizierter.
Also meins hat keine Wurfantenne mehr. Da ist die Antenne für das TCM direkt im Kabel integriet...
Julia9688 schrieb:
Haben !!!!
http://www.impressionen.de/shop/produkt/USB-Stick/3813150
Ist noch jemand dabei ??

Ösch wöll auch einen haben..
omufflon - 15.10.2009
jc_denton schrieb:Mein Beleid 
Da scheint du ja an die richtigen Spezialisten geraten zu sein.
Ich hoffe der
bekommt das möglichst schnell wieder richtig gebogen
kOnsOlErO schrieb:Mit nem Schraubendreher? 

Bitte was? Wie hatten die denn vor die Schraube zu lösen Oo
Oder meinste en Schlagschrauber? Das wäre dann nicht ganz soo dämlich aber auch nicht grad klug.
So...komm gerade vom Freundlichen...164,-€ nur für das Lösen des Felgenschlosses...die mussten eine Mutter anschweißen, damit die diese rausbekommen
War aber gleich beim Reifenmonteur und habe auf den Tisch gehauen.
Ergebnis: Wenigstens habe ich nach langer Diskussion und Foto Beweißmaterial 150,-€ wiederbekommen.
Noch mal Glück im Unglück gehabt.
Bastl - 15.10.2009
Curly schrieb:Wäre top wenn die das bis nächstes Jahr Mai hinbekommen würden 
wo soll´s denn hingehn? wir sind im Mai 2010 in Florida!
Curly schrieb:Also meins hat keine Wurfantenne mehr. Da ist die Antenne für das TCM direkt im Kabel integriet...
stimmt ja.. hatte ich ganz vergessen
lindiman - 15.10.2009
omufflon schrieb:So...komm gerade vom Freundlichen...164,-€ nur für das Lösen des Felgenschlosses...die mussten eine Mutter anschweißen, damit die diese rausbekommen 
Öhm, die haben doch normalerweise nen Satz mit allen Schlüsseln und bestellen dann einfach den passenden nach
Der Typ der mein Fahrwerk eingebaut hat war auch so intelligent und hat das Schloß mit nem Schlagschrauber lösen wollen...ich habs vorher extra noch gesagt, aber Kunden sind ja blöd
Curly - 15.10.2009
Bastl schrieb:wo soll´s denn hingehn? wir sind im Mai 2010 in Florida! 
Wir fliegen ende Mai nach New York und von da aus gehts mit dem Auto die Ostküste runter nach Miami
Ich war noch nie in Amerika.. Ich freu mich total
kOnsOlErO - 15.10.2009
Weiss ja net, was die bei BMW so treiben.. aber ich hätte es erste ma mit ner Wasserpumpen oder Kreppzange probiert, bevor ich anschweiß
sooo viel sind 140Nm nu auch net