Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 27.10.2009
Wow, wir haben n Tief
N'Abend zusammen
keram schrieb:....
Zusammenfassung von Döni war ja grandios...aber: hatte denn zum Sonntag die Niederlassung auf? 
ich sag ja: 

Die hatten Schautag. Also so wie bei "uns"; keine Beratung und kein Verkauf. Ist aber wahrscheinlich auch besser so gewesen, denn ansonsten wäre die Ausstellungshalle nach unserem Besuch leer gewesen
Edith schaut 1 1/2 h später nochmal in den Fred und fragt sich, ob ich irgendeinen Termin nicht mitbekommen hab

Wo seid ihr denn alle?
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:

Wow, wir haben n Tief 
N'Abend zusammen
Die hatten Schautag. Also so wie bei "uns"; keine Beratung und kein Verkauf. Ist aber wahrscheinlich auch besser so gewesen, denn ansonsten wäre die Ausstellungshalle nach unserem Besuch leer gewesen 
Edith schaut 1 1/2 h später nochmal in den Fred und fragt sich, ob ich irgendeinen Termin nicht mitbekommen hab
Wo seid ihr denn alle?
huhu melde mich zurück - wir waren mit papa den burtseltag nachfeiern. war doch krank, als die eigentliche party war und so gabs für hendrik und mich noch ein nachträgliches futtern beim chinesen
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:huhu melde mich zurück - wir waren mit papa den burtseltag nachfeiern. war doch krank, als die eigentliche party war und so gabs für hendrik und mich noch ein nachträgliches futtern beim chinesen 

Ein Lebenszeichen. Alles ist gut
Hey Kris,
na da hattet ihr ja n netten und vor allem nahhaften Abend

Ein Glück, dass ich den Spontantrip nach Leipzig dann doch gelassen hab

LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:
Ein Lebenszeichen. Alles ist gut 
Hey Kris,
na da hattet ihr ja n netten und vor allem nahhaften Abend
Ein Glück, dass ich den Spontantrip nach Leipzig dann doch gelassen hab 

huhu döni
joa, diesmal wär ein anruf vorher nicht schlecht gewesen

war aber auch überrascht ob der wenigen beiträge heute als ich nach hause kam. wir müssen doch unseren ruf als spamchapter verteidigen - so wird das natürlich nüscht
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:huhu döni 
joa, diesmal wär ein anruf vorher nicht schlecht gewesen 
war aber auch überrascht ob der wenigen beiträge heute als ich nach hause kam. wir müssen doch unseren ruf als spamchapter verteidigen - so wird das natürlich nüscht
Wir wollen ja nur nicht, dass Kati soviel nachlesen muss
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:Wir wollen ja nur nicht, dass Kati soviel nachlesen muss 
achso, alles aus rücksicht
lauf nicht weg, ich schnapp mir nur den kleinen läppi und husche schon mal ins körbchen, da is wämer
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:achso, alles aus rücksicht 
lauf nicht weg, ich schnapp mir nur den kleinen läppi und husche schon mal ins körbchen, da is wämer 
Ich warte denn dort schonmal auf dich

Ist einfach viiiiiiel wärmer
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:
Ich warte denn dort schonmal auf dich 
Ist einfach viiiiiiel wärmer 
ja, viel kuschliger
huch, da liegt was dickes in meinem bett
...... ach so, ist nur der horst. ich dacht schon ......
Doenermann - 27.10.2009
LIZzy schrieb:ja, viel kuschliger 
huch, da liegt was dickes in meinem bett 
...... ach so, ist nur der horst. ich dacht schon ...... 
Ich glaub aber auch, dass ich heute wieder nicht alt werde. Ist zwar echt übel, wenn man überlegt, wieviel ich schlafe, aber was will man machen?! Bin eben nicht mehr der Jüngste
Wie war dein Tag denn heute? Bist du wieder voll auf dem Damm?
LIZzy - 27.10.2009
Doenermann schrieb:
Ich glaub aber auch, dass ich heute wieder nicht alt werde. Ist zwar echt übel, wenn man überlegt, wieviel ich schlafe, aber was will man machen?! Bin eben nicht mehr der Jüngste

Wie war dein Tag denn heute? Bist du wieder voll auf dem Damm?
ja, war alles ganz doll schick - arbeit hat mir echt gefehlt
ich werd mich dann aber auch bald einrollen. bin sowas von vollgefressen - das macht