Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:warum ist D eigentlich nicht schraffiert? 
Weil D nach C kommt und der Stift alle war
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:warum ist D eigentlich nicht schraffiert? 
man kann doch die Schnittmenge aus Freiheit und Kompetenz nicht schraffieren...
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Weil D nach C kommt und der Stift alle war 
keram schrieb:man kann doch die Schnittmenge aus Freiheit und Kompetenz nicht schraffieren... 
oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich?
keram - 04.01.2010
LIZzy schrieb:oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich? 

, gut kombiniert!
LIZzy - 04.01.2010
keram schrieb:
, gut kombiniert!
bin auch so ein bisschen stolz auf mich
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:oder liegt die schnittmenge aus freiheit und kompetenz vielleicht nicht im grünen bereich? 
Du bist so klug
btw: Erinnert mich, dass ich nie wieder so interpretierbare Bilder von Google hier zeige
LIZzy - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Du bist so klug 
btw: Erinnert mich, dass ich nie wieder so interpretierbare Bilder von Google hier zeige 
ach, wieso denn? ich find das lustig. vielleicht finden wir ja mal nen rohrschachtest zum interpretieren. DAS dürfte dann wirklich interessant werden....
keram - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Du bist so klug 
doch, doch....wußtest Du eigentlich, daß es auch rosa Rauschen gibt?
Doenermann - 04.01.2010
LIZzy schrieb:ach, wieso denn? ich find das lustig. vielleicht finden wir ja mal nen rohrschachtest zum interpretieren. DAS dürfte dann wirklich interessant werden.... 
Musste erstmal googlen, was das ist
Also ich seh n Wildschwein, was sich mir auf spiegelglatter Fahrbahn in den Weg stellt
Doenermann - 04.01.2010
keram schrieb:doch, doch....wußtest Du eigentlich, daß es auch rosa Rauschen gibt? 

Dank Google