Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Bastl - 13.06.2010
war gestern mit mbH im Kino: Sex and the City 2
ich bin echt ein grosser Sex and the city fan... haben alle Staffeln auf DVD usw... aber was war denn das? Da fehlte wirklich jeder Esprit der alten Tage, ein schwacher Abklatsch, gezwungen und langweilig...
herbi - 13.06.2010
Bastl schrieb:
war gestern mit mbH im Kino: Sex and the City 2

ich bin echt ein grosser Sex and the city fan... haben alle Staffeln auf DVD usw... aber was war denn das? Da fehlte wirklich jeder Esprit der alten Tage, ein schwacher Abklatsch, gezwungen und langweilig... 
Auch diese Damen werden älter...du musst deine Anforderungen ein wenig anpassen....
Bastl - 13.06.2010
herbi schrieb:Auch diese Damen werden älter...du musst deine Anforderungen ein wenig anpassen....
das Alter hat man ja durchaus verkraften können... aber die Hirnalterung kam in der Massivität doch etwas überraschend
herbi - 13.06.2010
Bastl schrieb:das Alter hat man ja durchaus verkraften können... aber die Hirnalterung kam in der Massivität doch etwas überraschend 
Das geht mit den Damen Sarah Jessica Parker und ihren Kolleginnen wie mit meiner Mama ( 78j.): Die Hirnalterung erfolgt nicht kontinuierlich sondern schubweise.
Nur versucht meine Mama nicht, mit der Restkapazität noch Kohle zu verdienen......
Bastl - 13.06.2010
herbi schrieb:Das geht mit den Damen Sarah Jessica Parker und ihren Kolleginnen wie mit meiner Mama ( 78j.): Die Hirnalterung erfolgt nicht kontinuierlich sondern schubweise.
Nur versucht meine Mama nicht, mit der Restkapazität noch Kohle zu verdienen......
hmm wie läufts denn mit der Betreuung?
herbi - 13.06.2010
Bastl schrieb:hmm wie läufts denn mit der Betreuung?
Wird intensiver.................notwendigerweise.
Bastl - 13.06.2010
herbi schrieb:Wird intensiver.................notwendigerweise.
ihr kämpft zur Zeit auch an X Baustellen ohne Hoffnung auf Besserung...?
herbi - 13.06.2010
Bastl schrieb:ihr kämpft zur Zeit auch an X Baustellen ohne Hoffnung auf Besserung...?
s.PN
Joona - 14.06.2010

Guten Morgen Bavaria & andere
Nur noch 3 Tage Urlaub inkl. heute, dann ist wieder Arbeit angesagt
La Tatü - 14.06.2010

Morsche @all!
Hier ging ja wieder die Luzi ab
@Joona: wie war's bei den Parisern??