CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 03.12.2010
Xaver schrieb:Alkoholisiert auf Leitern ist viiiiiel zu gefährlich 
so tief fällt sie ja dann auch nicht
m'chen - 03.12.2010
bigagsl schrieb:

Klar, mir jetzt das

klauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ...
Xaver - 03.12.2010
bigagsl schrieb:so tief fällt sie ja dann auch nicht 
Nacher fällt sie auf am Boden abgestellte Gläser oder so, wäre doch schade.
La Tatü - 03.12.2010
m'chen schrieb:Ui, gibts da dann wieder Neues für die Gerüchteküche? 
Xaver schrieb:Sex, Drugs & Rock´n´Roll?
mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...
bigagsl - 03.12.2010
m'chen schrieb:Klar, mir jetzt das
klauen und heute Abend wieder krampfhaft im FitnessCenter versuchen die Kalorien runterzustrampeln ... 
das war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu haben
@xaver: schade um was?
Xaver - 03.12.2010
m'chen schrieb:Klar, mir jetzt das
Äx im Fitnesscenter

das wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........

...also mit Pferden.
Xaver - 03.12.2010
bigagsl schrieb:@xaver: schade um was? 
Die Gläser, was sonst?
bigagsl - 03.12.2010
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?

stimmt ja, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenter
das wäre ja, wenn ich plötzlich eine Passion für Dressurreiten haben würde........
...also mit Pferden.
du unterschätzt mich! ich bin regelmäßiger besucher eines fitnessstudios. aktiv! nicht passiv
m'chen - 03.12.2010
Tati76 schrieb:mit sicherheit ... ich hab' da so eine vorahnung ...

Wer mit wem und wievielen?
bigagsl schrieb:das war doch nur ein "powersnack", um genügend energie für den crosstrainer zu haben 
Ja nee, is klaar ...
Xaver schrieb:Äx im Fitnesscenter
...also mit Pferden.
Danke für diese "Bilder" ...
Xaver schrieb:Die Gläser, was sonst?
Oarsch