CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred -
z3r0 - 23.01.2011
omufflon schrieb:Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ 
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden 
Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat 
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift 
Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann 
So Retourekutsche beendet 
Ahh... naja bloß gut, dass Döni schneller mit seinem Cooper unterwegs ist, als du mit deinem möchtegern Works
z3r0 - 23.01.2011
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden 
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift 
Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann 
Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern

z3r0 - 23.01.2011
dor hudda schrieb:Ähm ich klemm nen keil in die tür
Hat ich auch vor kurzem, meine scheib pfeift jetzt nicht mehr ab 180, dafür von 70-100
btw 250 sb is ganz schön teuer
edith: bin erstmal mampfen
70-100, 180....
Das sind doch alles Geschwindigkeitsbereiche, in denen ihr sowieso nicht unterwegs seid, weil ihr vor lauter Angst um den Kettenspanner mit Schritttempo herum kriecht
z3r0 - 23.01.2011
Sooo, jetzt hab ich fertig
Den Döni gerächt
Doenermann - 23.01.2011
z3r0 schrieb:
Ahh... naja bloß gut, dass Döni schneller mit seinem Cooper unterwegs ist, als du mit deinem möchtegern Works 
z3r0 schrieb:Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern 

z3r0 schrieb:70-100, 180....
Das sind doch alles Geschwindigkeitsbereiche, in denen ihr sowieso nicht unterwegs seid, weil ihr vor lauter Angst um den Kettenspanner mit Schritttempo herum kriecht 

in allen Punkten

besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Grüß disch Mischa
z3r0 - 23.01.2011
Doenermann schrieb:
in allen Punkten
besser hätte ich es nicht ausdrücken können 
Grüß disch Mischa 
Mooorgen Döni
Doenermann - 23.01.2011
z3r0 schrieb:Mooorgen Döni 
Morgen ist gut

- der Sonntag ist schon wieder fast rum ... und damit auch das Wochenende. Ab morgen wird dann wieder richtig gearbeitet, also nicht alleine im Autohaus sitzen und

...

Aber nur 5 (oder 6) Tage - dann ist wieder WE
Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit eurem Rennwagenprojekt? Also am besten in % ausgedrückt. Ich sehe auf Facebook zwar regelmäßig Meldungen, kann das ja aber aufgrund mangelnden technischen Verständnisses nicht als Gesamtheit sehen
dor hudda - 23.01.2011
Grüß dich
z3r0 schrieb:Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern 

z3r0 schrieb:70-100, 180....
bin erstmal unterwegs
Doenermann - 23.01.2011
dor hudda schrieb:bin erstmal unterwegs
Nun haste ihn vergrault
z3r0 - 23.01.2011
Doenermann schrieb:Morgen ist gut
- der Sonntag ist schon wieder fast rum ... und damit auch das Wochenende. Ab morgen wird dann wieder richtig gearbeitet, also nicht alleine im Autohaus sitzen und
... 
Aber nur 5 (oder 6) Tage - dann ist wieder WE
Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit eurem Rennwagenprojekt? Also am besten in % ausgedrückt. Ich sehe auf Facebook zwar regelmäßig Meldungen, kann das ja aber aufgrund mangelnden technischen Verständnisses nicht als Gesamtheit sehen 
Motor vom neuen läuft, der Rahmen wird gerade gebaut, und meine Projektarbeit über Zugkräfte im Fahrwerk mittels Dehnmessstreifen läuft auch an!