MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred (/showthread.php?tid=37144)



CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

Guten Morgen!

omufflon schrieb:Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ Motzen
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden Head Scratch

Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat Augenrollen
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift Pfeifen

Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann He He

So Retourekutsche beendet Zwinkern

Ahh... naja bloß gut, dass Döni schneller mit seinem Cooper unterwegs ist, als du mit deinem möchtegern Works He He


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

omufflon schrieb:Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ Motzen
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden Head Scratch

Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat Augenrollen
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift Pfeifen

Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann He He

So Retourekutsche beendet Zwinkern

Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern Devil!Devil!Devil!Devil!


Kichern


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

omufflon schrieb:Ha ha...SB ist bei mir 250,-€ Motzen
Aber hab noch mal geschaut...scheint nur oberflächlich zu sein...kann kein Steinschlag finden Head Scratch

Aber da die Scheibe eh schon paar Einschläge hat Augenrollen
Hoffentlich bekommen die das mit dem Einkleben hin...nicht das es wieder ab 160 km/h pfeift Pfeifen

Ach Döni...sorry...kannst du ja gar nicht wissen...also 160 km/h ist eine Geschwindigkeit die man mit einem höher motorisierten Auto erreichen kann He He

So Retourekutsche beendet Zwinkern

dor hudda schrieb:Ähm ich klemm nen keil in die türPfeifen



Hat ich auch vor kurzem, meine scheib pfeift jetzt nicht mehr ab 180, dafür von 70-100Confused

btw 250 sb is ganz schön teuerConfused

edith: bin erstmal mampfen
70-100, 180....

Das sind doch alles Geschwindigkeitsbereiche, in denen ihr sowieso nicht unterwegs seid, weil ihr vor lauter Angst um den Kettenspanner mit Schritttempo herum kriecht Devil!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

Sooo, jetzt hab ich fertig Yeah!

Den Döni gerächt Yeah!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

z3r0 schrieb:Guten Morgen!



Ahh... naja bloß gut, dass Döni schneller mit seinem Cooper unterwegs ist, als du mit deinem möchtegern Works He He

z3r0 schrieb:Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern Devil!Devil!Devil!Devil!


Kichern

z3r0 schrieb:70-100, 180....

Das sind doch alles Geschwindigkeitsbereiche, in denen ihr sowieso nicht unterwegs seid, weil ihr vor lauter Angst um den Kettenspanner mit Schritttempo herum kriecht Devil!

Hi 5 in allen Punkten

Mein Held! besser hätte ich es nicht ausdrücken können Devil!

Grüß disch Mischa Knuddeln


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Hi 5 in allen Punkten

Mein Held! besser hätte ich es nicht ausdrücken können Devil!

Grüß disch Mischa Knuddeln

Mooorgen Döni Glomp


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

z3r0 schrieb:Mooorgen Döni Glomp

Morgen ist gut Lol - der Sonntag ist schon wieder fast rum ... und damit auch das Wochenende. Ab morgen wird dann wieder richtig gearbeitet, also nicht alleine im Autohaus sitzen und Nägel machen ... Devil!
Aber nur 5 (oder 6) Tage - dann ist wieder WE Sonne Yeah!

Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit eurem Rennwagenprojekt? Also am besten in % ausgedrückt. Ich sehe auf Facebook zwar regelmäßig Meldungen, kann das ja aber aufgrund mangelnden technischen Verständnisses nicht als Gesamtheit sehen Oops!


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - dor hudda - 23.01.2011

Grüß dich

z3r0 schrieb:Das sind die richtigen.... erst möchtegern Works fahren, und dann bei der Versicherung knausern Devil!Devil!Devil!Devil!


Kichern

Top

z3r0 schrieb:70-100, 180....

Das sind doch alles Geschwindigkeitsbereiche, in denen ihr sowieso nicht unterwegs seid, weil ihr vor lauter Angst um den Kettenspanner mit Schritttempo herum kriecht Devil!

Püh!


bin erstmal unterwegsWinke 02


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - Doenermann - 23.01.2011

dor hudda schrieb:bin erstmal unterwegsWinke 02

Nun haste ihn vergrault Devil!

Winken


CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred - z3r0 - 23.01.2011

Doenermann schrieb:Morgen ist gut Lol - der Sonntag ist schon wieder fast rum ... und damit auch das Wochenende. Ab morgen wird dann wieder richtig gearbeitet, also nicht alleine im Autohaus sitzen und Nägel machen ... Devil!
Aber nur 5 (oder 6) Tage - dann ist wieder WE Sonne Yeah!

Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile mit eurem Rennwagenprojekt? Also am besten in % ausgedrückt. Ich sehe auf Facebook zwar regelmäßig Meldungen, kann das ja aber aufgrund mangelnden technischen Verständnisses nicht als Gesamtheit sehen Oops!

Motor vom neuen läuft, der Rahmen wird gerade gebaut, und meine Projektarbeit über Zugkräfte im Fahrwerk mittels Dehnmessstreifen läuft auch an!