Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 24.02.2011
Xaver schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdest 
nicht in allen Lebenslagen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 24.02.2011
Bastl schrieb:betreutes Wohnen kannte ich bereits... betreutes Arbeiten war mir neu....
Ich sorge dafür das die Programme funktionieren und der Benutzer damit klar kommt. Speziell SAP.
SAP das ist diese Firma welche 70% von dem Dorf Walldorf besetzt hällt
snake.db - 24.02.2011
Xaver schrieb:Tiefbau?
Wir machen da so einiges. Aber Tiefbau steht nicht in unserem Firmennamen.
snake.db - 24.02.2011
Joona schrieb:Dann sollte das ja erst recht kein Problem sein. Die wissen doch wann der MINI am Hafen ankommt oder an der Verladestation und der Spediteur plant seinen Touren ja auch. Na das ist ja ein Held 
Braucht ihr nicht noch n paar Stampfer oder so?

Auf unserer Website gibts Stellenangebote ohne Ende.

Kann ich dir ja mal zeigen.
Verwendung gibts für fast jeden.
Bastl - 24.02.2011
snake.db schrieb:Auf unserer Website gibts Stellenangebote ohne Ende.
Kann ich dir ja mal zeigen.
Verwendung gibts für fast jeden. 

tja Joona... erst Kopf, dann Stampfer....
iamone - 24.02.2011
snake.db schrieb:Ich sorge dafür das die Programme funktionieren und der Benutzer damit klar kommt. Speziell SAP.
SAP das ist diese Firma welche 70% von dem Dorf Walldorf besetzt hällt 
Mein Beileid.
Joona - 24.02.2011
snake.db schrieb:SAP das ist diese Firma welche 70% von dem Dorf Walldorf besetzt hällt 
...und die dafür sorgt, dass ich seit Anfang des Jahres 2 Std. Mehrarbeit am Tag habe
snake.db schrieb:Verwendung gibts für fast jeden. 

Ich geh jetzt mal davon aus dass Du mich absichtlich falsch verstanden hast

, eigentlich wollte ich euch ja nur eines unserer wundervollen, hochwertigen Produkte verkaufen
Bastl schrieb:
tja Joona... erst Kopf, dann Stampfer.... 
Tja, dann brauch ich mich ja über mein Schädelweh nimmer wundern, wa
Fahrspass - 24.02.2011
Bastl schrieb:klar doch...
und wie siehts jetzt bei dir mit JKT aus? Brauchste ne Mfg?
Xaver schrieb:Nee, wenn dann bräuchte ich Urlaub, aber das ist zu der Zeit mehr als schlecht zu realisieren, "Saisonstart", wenn man so will. Aber dennoch danke für das Angebot.
Bastl schrieb:
dann muss ich mbH doch nicht ausladen...
Xaver schrieb:Es beunruhigt mich ein wenig, daß Du mich Deiner bH vorziehen würdest 
Bastl schrieb:nicht in allen Lebenslagen 

eigentlich für die HoF, aber da müßte man der Allgemeinheit zu viel erklären ...
La Tatü - 25.02.2011

morsche, liebe liebenden ...
Fahrspass - 25.02.2011
Tati76 schrieb:
morsche, liebe liebenden ... 

upekt: Man könnte meinen Du wärst heute nicht auf Krawall gebürstet? Wie kommt's?