CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch -
CooperChris - 14.07.2011
Xaver schrieb:Für Dich sind die Handschuhe 
Wie war das doch gleich....
So, jetzt bin ich dran mit
ist schon nach vier?
Laß das Bier noch zu, echt !
Die junge Dame will mich an die Kette legen...das haben schon viele versucht
tinkerbell - 14.07.2011
CooperChris schrieb:Du willst den Schlüssel von meinem Gürtel haben ? Wie kommts ? 
CooperChris schrieb:Ich bin harmlos 
na ja dann brauchst du den schlüssel ja eh nicht
CooperChris - 14.07.2011
tinkerbell schrieb:na ja dann brauchst du den schlüssel ja eh nicht 
Ich bin harmlos, aber nicht inaktiv
Xaver - 14.07.2011
CooperChris schrieb:Laß das Bier noch zu, echt ! 
Du bist nicht Katja Saalfrank
CooperChris schrieb:Die junge Dame will mich an die Kette legen...das haben schon viele versucht 
Woher willst Du das wissen? Also mit "jung" und "Dame"?
tinkerbell schrieb:na ja dann brauchst du den schlüssel ja eh nicht 
Nee, er hat ja die Handschuhe
CooperChris - 14.07.2011
Xaver schrieb:Du bist nicht Katja Saalfrank 
Woher willst Du das wissen? Also mit "jung" und "Dame"? 
Nee, er hat ja die Handschuhe 
Ne, aber die Kallwass. Jetzt tanzt Du erstmal Deinen Namen, aber mit Nachnamen..und dann werde wir in einem intensivem Gespräch Deine Probleme lösen
Warum sollte sie keine Dame sein ? Ok...mit High Heels wäre besser, nicht barfuss. Aber ich bin ja ein Gentleman
tinkerbell - 14.07.2011
CooperChris schrieb:Die junge Dame will mich an die Kette legen...das haben schon viele versucht 
na ja ...ist ja wohl weniger an die Kette , "als wie" unter Verschluß...von wegen Schlüssel und so....
tinkerbell - 14.07.2011
CooperChris schrieb:Ne, aber die Kallwass. Jetzt tanzt Du erstmal Deinen Namen, aber mit Nachnamen..und dann werde wir in einem intensivem Gespräch Deine Probleme lösen 
Warum sollte sie keine Dame sein ? Ok...mit High Heels wäre besser, nicht barfuss. Aber ich bin ja ein Gentleman 
...wenn ich die Dinger trage und du neben mir stehst, brauchst du n Fernglas um meine Augenfarbe zu erkennen
CooperChris - 14.07.2011
tinkerbell schrieb:na ja ...ist ja wohl weniger an die Kette , "als wie" unter Verschluß...von wegen Schlüssel und so....
Egal...da bin ich ganz Hengst, also ein Fluchttier
Xaver - 14.07.2011
CooperChris schrieb:Ne, aber die Kallwass. Jetzt tanzt Du erstmal Deinen Namen, aber mit Nachnamen..und dann werde wir in einem intensivem Gespräch Deine Probleme lösen 
Fein, da ich keine habe, können wir das ja als obsolet betrachten. In Sachen Tanzen: bring die Knarre mit
CooperChris schrieb:Warum sollte sie keine Dame sein ?
Das habe ich nicht behauptet
CooperChris schrieb:Ok...mit High Heels wäre besser, nicht barfuss.
Nun, beim liegen ist es egal und ansonsten schaut sie Dir ja nur auf die Pläte, Du bekommst Genickstarre und Minderwertigkeitskomplexe, sie macht sich nur die Knochen kaputt - also pfeiff auf die Dinger.
CooperChris schrieb:Aber ich bin ja ein Gentleman 
Stimmt, "gentle" kann man auch mit mäßig übersetzen, das macht Sinn
CooperChris - 14.07.2011
Xaver schrieb:Fein, da ich keine habe, können wir das ja als obsolet betrachten. In Sachen Tanzen: bring die Knarre mit
Das habe ich nicht behauptet 
Nun, beim liegen ist es egal und ansonsten schaut sie Dir ja nur auf die Pläte, Du bekommst Genickstarre und Minderwertigkeitskomplexe, sie macht sich nur die Knochen kaputt - also pfeiff auf die Dinger.
Stimmt, "gentle" kann man auch mit mäßig übersetzen, das macht Sinn 
Ich habe keine Angst vor großen Frauen, das bügelt mein Selbstbewußtsein locker weg
Wegen den anderen Nettigkeiten <-----