MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV (/showthread.php?tid=39406)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Anni - 07.11.2011

Es geht vorwärts! Der neue Status lautet 165 "Transit"! Termin zum Einbau des Navis und für die Winterschuhe ist vorsorglich schon mal für Freitag reserviert!

VG
Anja

Sent from Anni's iPhone using Tapatalk

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - bonsaiSUV - 07.11.2011

YoYoFreakCJ schrieb:Ich mein dass ich das auch schon woanders hier im Forum gelesen hab, dass sich eine Countryman-Bestellung auf nächstes Jahr verschiebt.
...

Das ist bloed, der landmann ist ja ein 1a winterauto.
BMW sollte die paarweise fahrkaufen, landman und roadster/CAB zum sonderpreis fuer 50k voll. Smile

xxx

Anni schrieb:Es geht vorwärts! Der neue Status lautet 165 "Transit"! Termin zum Einbau des Navis und für die Winterschuhe ist vorsorglich schon mal für Freitag reserviert!

VG
Anja

Du bekommst ein navi eingebaut?

xxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Anni - 07.11.2011

@bonsaiSUV

Ich bekomme die Halterung fürs mobile Navi eingebaut. Wollte eigentlich das CarKit einbauen lassen, da ich das iPhone als Navi nutzen wollte. Da das aber nicht lieferbar ist, bekomme ich jetzt ein Garmin.

VG
Anja

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Vonni - 07.11.2011

@Annie: du kannst das gut haben....ich hab vorhin den Status erfragt und wohl noch immer Status 150.... "das System ist noch nicht aktualisiert" wurde mir gesagt...ich befürchte ja.......Motzen

Anni schrieb:@bonsaiSUV

Ich bekomme die Halterung fürs mobile Navi eingebaut. Wollte eigentlich das CarKit einbauen lassen, da ich das iPhone als Navi nutzen wollte. Da das aber nicht lieferbar ist, bekomme ich jetzt ein Garmin.

VG
Anja

Ich habs i-phone einfach mit so einem gumminapfding an die scheibe gemacht. Ich hasse das zwar wegen des kabels, aber die BMW navi preise hasse ich inzwischen noch mehr. Smile

Im uebrigen kann man so auch waerend des fahrens filmen (mit dem i-phone) das kann auch lustig sein.

xxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - chubv - 07.11.2011

bonsaiSUV schrieb:Im uebrigen kann man so auch waerend des fahrens filmen (mit dem i-phone) das kann auch lustig sein.
Genau Yeah!

chubv schrieb:Genau Yeah!

Supi, gut gemacht, schau ich habe auch eins! (vorsicht 72MB)

Obwohl das gemogelt ist, das war kein mini.
Und gut ist es auch nicht und die anzeigen passen nicht und ueberhaupt, aber man sieht wie es sein koennte wenn man es richtig macht! Wink

xxxx

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - YoYoFreakCJ - 08.11.2011

bonsaiSUV schrieb:Das ist bloed, der landmann ist ja ein 1a winterauto.
BMW sollte die paarweise fahrkaufen, landman und roadster/CAB zum sonderpreis fuer 50k voll. Smile

xxx

Hab vorhin meinen Freundlichen angerufen. Der sagte mir, dass dieser Engpass mit den Navi-Chips aus Japan nur Anfang und Mitte 2011 war, und dass das schon wieder vorbei sei. Die Hoffnung steigt also wieder auf den Ankunfts-Anruf Big Grin

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Von_Cavallar - 08.11.2011

Hmm, wenn das so ist verstehe ich die Verzögerung bei meinem Mini nicht, welchen Grund soll es sonst geben? Meine Bestellung habe ich Anfang September gemacht mit der Aussicht auf Anfang/Mitte Oktober. Jetzt sind wir bei Ende November.

Aber ich habe wenigstens einen Leihwagen bekommen bis meiner kommt, das tröstet mich dann doch ein wenig.