CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 21.01.2012
Moin Jungs!
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 21.01.2012
FremderKerl schrieb:dann das K+K Frühstück und alles ist gut.... 
Mein Frühstück besteht immer aus K+N
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 21.01.2012
Moin Mädel.
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - FremderKerl - 21.01.2012
Kaffee und Nüsli ??
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 21.01.2012
tinkerbell schrieb:
Moin Jungs! 
Morgen Kirstin, da ich noch an ein Mitbringsel für dich bastle, werde ich wohl erst so um 13:00 Uhr bei euch eintreffen, ist das Ok
Bin heut länger im Bett geblieben und muß noch hier und da was machen
Wollte auch nur kurz nochmal mein Unwesen treiben

, und bin auch wieder raus hier...
Wünsch euch was...
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
Farfalla schrieb:
also hier ist bloß Dauerregen ... und gar nicht so kalt ...
dem kann ich mich dann nur anschließen ...

ist wohl wieder wärmer geworden
FremderKerl schrieb:Kaffee und Nüsli ??
Nikotin
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 21.01.2012
FremderKerl schrieb:Wollte auch nur kurz nochmal mein Unwesen treiben
, und bin auch wieder raus hier...
Wünsch euch was...
ist dir fast gelungen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 21.01.2012
James Blond 007 schrieb:Morgen Kirstin, da ich noch an ein Mitbringsel für dich bastle, werde ich wohl erst so um 13:00 Uhr bei euch eintreffen, ist das Ok
Bin heut länger im Bett geblieben und muß noch hier und da was machen 
alles klar...ich sag Torsten bescheid...