MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten (/showthread.php?tid=43046)

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Passion - 15.06.2012

Winke 02 Hallo zusammen!

In einem dunklen Besprechungsraum zu hocken ist natürlich weniger verlockend aber im sonnigen Büro zu arbeiten und sehnsüchtig nach draussen schauen zu können irgendwie auch nicht besser Traurig
Und morgen auch noch mal arbeiten *brrr*

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - La Tatü - 15.06.2012

sers Winken
piri schrieb:[Bild: a124.gif] habe einen tollen Smiley gefunden [Bild: a124.gif]

extra für Tatü!!
du meinst wohl für üffes Zwinkern

Joona schrieb:Guten Morgen Winke 02

Bei dem schönen Wetter hab ich bis 16 Uhr ein total spannendes Seminar in nem dunklen Besprechungsraum, toll Püh!
auch toll ... ich wollte heute um spätestens 15h hier raus sein, jetzt hat die olle matratze vom chef ein baby-mutterschutz-abschiedseisessen für 15h angesetzt Motzen
zum sammeln für die hochzeit waren sie zu blöd, aber so ein doofes eis muss ich jetzt mitnehmen Püh!

Joona schrieb:Tatü, Dir nen schönen letzten Arbeitstag Sekt Lol
dankööööö, ich werd' heute wohl nur noch anwesend sein und meine verabschiedungsrunde drehen und dabei immer wieder die selbe leier von der schwangerschaft, meinen plänen für den muschu und die zeit danach erzählen dürfen ...Lol

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Joona - 15.06.2012

La Tatü schrieb:auch toll ... ich wollte heute um spätestens 15h hier raus sein, jetzt hat die olle matratze vom chef ein baby-mutterschutz-abschiedseisessen für 15h angesetzt Motzen
Nen Keks? Hast ja dann ne zeitlang Ruhe Lol

La Tatü schrieb:meinen plänen für den muschu
In Ohnmacht fallen Ihr wollt nicht wissen was ich jetzt grad gelesen hab... Kugeln vor Lachen

So, Endspurt und dann gehts auf ins spannende Außenwirtschaft+Zoll-Basisseminar Kotzen
Weil ich damit ja auch totaaal viel zu tun hab... Augenrollen

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Fahrspass - 15.06.2012

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen Ihr wollt nicht wissen was ich jetzt grad gelesen hab... Kugeln vor Lachen

Meld! ... Nicken ... Devil!

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Joona - 15.06.2012

Tauche das letzte "u" gegen nen anderen Vokal Pfeifen

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Daxi - 15.06.2012

La Tatü schrieb:auch toll ... ich wollte heute um spätestens 15h hier raus sein, jetzt hat die olle matratze vom chef ein baby-mutterschutz-abschiedseisessen für 15h angesetzt Motzen
zum sammeln für die hochzeit waren sie zu blöd, aber so ein doofes eis muss ich jetzt mitnehmen Püh!

Augen zu und durch... und ein grooooßes Eis essen... Sonne

Joona schrieb:So, Endspurt und dann gehts auf ins spannende Außenwirtschaft+Zoll-Basisseminar Kotzen
Weil ich damit ja auch totaaal viel zu tun hab... Augenrollen

Ha... ich leide mit Dir.... Devil! wir bekommen heute Besuch von ner Firma die erst um 15:30 kommt... bis 17 Uhr ist der Termin... Traurig

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - La Tatü - 15.06.2012

Joona schrieb:Nen Keks? Hast ja dann ne zeitlang Ruhe Lol
gott sei dank Yeah!

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen Ihr wollt nicht wissen was ich jetzt grad gelesen hab... Kugeln vor Lachen
Lolli

Daxi schrieb:Ha... ich leide mit Dir.... Devil! wir bekommen heute Besuch von ner Firma die erst um 15:30 kommt... bis 17 Uhr ist der Termin... Traurig
mit dem unterschied, dass bei euch noch kein SOMMER ist He He
(aber ich frage mich schon, wer immer auf so eine dumme idee kommt, besprechungen für den freitag nachmittag anzusetzen Augenrollen)

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Fahrspass - 15.06.2012

Joona schrieb:Tauche das letzte "u" gegen nen anderen Vokal Pfeifen

Ist das ein Preisrätsel? Ich komm nicht drauf. Sag's mir doch bitte ... Fieses Grinsen

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten - Daxi - 15.06.2012

La Tatü schrieb:mit dem unterschied, dass bei euch noch kein SOMMER ist He He
(aber ich frage mich schon, wer immer auf so eine dumme idee kommt, besprechungen für den freitag nachmittag anzusetzen Augenrollen)

Traurig stimmt.... Sommer ist anders.... Traurig
und am WE bin ich auch noch Strohwitwe... Bobby ist mit Kumpel unterwegs....

La Tatü schrieb:(aber ich frage mich schon, wer immer auf so eine dumme idee kommt, besprechungen für den freitag nachmittag anzusetzen Augenrollen)

Der Freitag ist ein Arbeitstag wie jeder andere auch ... Pfeifen