CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
kleinerSchelm - 23.07.2012
holliewood schrieb:Sagen wir es so. Das Aus- und Einrollen des 25 Meterkabels dauert ungefähr so lange, wie das eigentliche geschnippel. 
Alter Poser...

...hast Dich wohl nicht getraut, den Mäher mit 5m-Kabel zu ordern
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
minti - 23.07.2012
holliewood schrieb:Nur noch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag! 
Sagen wir es so. Das Aus- und Einrollen des 25 Meterkabels dauert ungefähr so lange, wie das eigentliche geschnippel. 
ich habe 0,8l 1:40 Gemisch fertig gemacht, Ohropax ins Ohr, Schutzbrille auf und dann das 35 cm hohe Gras abgeschnippelt.
und morgen gehe ich einfach nicht zur Arbeit
Der Friedhofsgärtner - 24.07.2012
holliewood - 24.07.2012
Moin Moin
minti schrieb:ich habe 0,8l 1:40 Gemisch fertig gemacht, Ohropax ins Ohr, Schutzbrille auf und dann das 35 cm hohe Gras abgeschnippelt.
und morgen gehe ich einfach nicht zur Arbeit 
Warmduscher!
Fahrspass - 24.07.2012
Moin!
holliewood schrieb:Sagen wir es so. Das Aus- und Einrollen des 25 Meterkabels dauert ungefähr so lange, wie das eigentliche geschnippel. 
Ah, so einen Rasen habe ich auch ... und wenn jedes mal den Mäher vorbildlich reinigt, verliert das ganze deutlich an Effektivität ...
holliewood - 24.07.2012
Fahrspass schrieb:Moin! 
Ah, so einen Rasen habe ich auch ... und wenn jedes mal den Mäher vorbildlich reinigt, verliert das ganze deutlich an Effektivität ... 
Das mache ich einmal im Jahr. Das muss reichen.
Der Friedhofsgärtner - 24.07.2012
ist das schön warm

morgen machen wir frei und fahren nach Bosau am Plöner See
holliewood - 25.07.2012
Aloha
Der Sommer ist offensichtlich endlich angekommen!

Gut das ich bald Urlaub habe.
Der Friedhofsgärtner - 25.07.2012
moin
Boonzay - 25.07.2012
holliewood schrieb:Aloha 
Der Sommer ist offensichtlich endlich angekommen!
Gut das ich bald Urlaub habe. 
1 Woche hatten wir dieses Jahr schon öfters warm

,ich hoffe auf Mitte bis Ende August