MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? (/showthread.php?tid=51871)



CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 02.11.2015

AmelieAugenstern schrieb:Ein seltener Gast... Winke 02

Das stimmt! Zum Glück ist alles längst wieder weggetaut. Zwinkern
Darf auch gerne noch ein paar Wochen mit seiner Rückkehr auf sich warten lassen.. Sonne

Euch auch einen schönen Restsonntag...!

Könnten wir den Winter nicht gleich mal ganz wegkürzen? Nervt eh nur rum...

Party 02


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - sausewind22 - 03.11.2015

Und was soll dann aus unseren Winterurlauben werden ??? nee, nee, nee, nee, nee. Außerdem hat unser Kleiner extra schicke Winterschuhe angezogen bekommen und freut sich auch schon auf den Schnee.


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 04.11.2015

sausewind22 schrieb:Und was soll dann aus unseren Winterurlauben werden ??? nee, nee, nee, nee, nee. Außerdem hat unser Kleiner extra schicke Winterschuhe angezogen bekommen und freut sich auch schon auf den Schnee.

Winterurlaub? Wovon redest Du? Pfeifen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - sausewind22 - 04.11.2015

keram schrieb:Winterurlaub? Wovon redest Du? Pfeifen

Das ist, wenn man sich mit Brettern an den Füssen in den Dolomiten den Berg hinunter stürzt und nicht an die Arbeit denkt. Herrlich.
Kann ich nur empfehlen.


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 05.11.2015

sausewind22 schrieb:Das ist, wenn man sich mit Brettern an den Füssen in den Dolomiten den Berg hinunter stürzt und nicht an die Arbeit denkt. Herrlich.
Kann ich nur empfehlen.

Das wäre für mich ne grosse Strafe, mal ne Weile nicht an meine Arbeit zu denken Wink

Die Bretter an den Füßen übrigens auch Augenrollen


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - sausewind22 - 05.11.2015

keram schrieb:Das wäre für mich ne grosse Strafe, mal ne Weile nicht an meine Arbeit zu denken Wink

Die Bretter an den Füßen übrigens auch Augenrollen

Von solchen Angestellten habe ich immer schon geträumt.
Das Gehalt spielt bestimmt auch keine Rolle und zu der Brettern gibts auch noch Stöcke für die Hände.


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 06.11.2015

sausewind22 schrieb:Von solchen Angestellten habe ich immer schon geträumt.
Das Gehalt spielt bestimmt auch keine Rolle und zu der Brettern gibts auch noch Stöcke für die Hände.

Augen auf bei der Berufswahl Wink
Ob man selbstständig oder angestellt ist, spielt da nicht mal die Rolle als Musiker Sonne

Aber...mit oder ohne Stöcke - bei Wintersport bin ich raus - nicht zuletzt wegen der Apres-Ski-partysongs Rabäääh!


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - sausewind22 - 06.11.2015

keram schrieb:Augen auf bei der Berufswahl Wink
Ob man selbstständig oder angestellt ist, spielt da nicht mal die Rolle als Musiker Sonne

Aber...mit oder ohne Stöcke - bei Wintersport bin ich raus - nicht zuletzt wegen der Apres-Ski-partysongs Rabäääh!

Ja so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen. Aber mir ist Urlaub mit Apre's-Ski-Hits
(ist in Italien nicht so schlimm wie in Österreich) lieber als arbeiten mit eventueller Übernachtung im Hotel Elbe.


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - keram - 06.11.2015

sausewind22 schrieb:Ja so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen. Aber mir ist Urlaub mit Apre's-Ski-Hits
(ist in Italien nicht so schlimm wie in Österreich) lieber als arbeiten mit eventueller Übernachtung im Hotel Elbe.

Davon zehrt man aber ein Leben lang Wink


CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen? - sausewind22 - 07.11.2015

keram schrieb:Davon zehrt man aber ein Leben lang Wink
Da hast du recht, und es wird auch höchste Zeit, dass wir uns bei einem StammtischParty!! mal wieder treffen um bei einer neuen Episode aus deinem arbeitsreichen Leben ein bischen mit zu zehren.