CNPOPB! -
Kerstin - 22.02.2006
Herzlichen Glückwunsch MrBean
CNPOPB! -
Tobby - 22.02.2006
*Anschließ*
Herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße,
Tobias
CNPOPB! -
Lady - 22.02.2006
dann schließ ich mich doch auch mal an
alles Gute
CNPOPB! -
MrBean - 23.02.2006
Kerstin schrieb:Herzlichen Glückwunsch MrBean 
Danke Danke Danke
Mein Geburtstag war recht stressig aber trotzdem schön ... nächstes mal gebe ich einen aus
CNPOPB! -
Kerstin - 23.02.2006
Wieso denn streßig? Sowas muß man doch feiern und sich nicht stressen lassen
CNPOPB! -
leni - 23.02.2006
Kerstin schrieb:Herzlichen Glückwunsch MrBean 
Oh, von mir auch nochmal nachträglich
CNPOPB! -
RoyS - 23.02.2006
MrBean schrieb:Danke Danke Danke
Mein Geburtstag war recht stressig aber trotzdem schön ... nächstes mal gebe ich einen aus
Erstmal von mir auch alles gute zu deinem fast 100 jährigen grins
und das mit dem ausgeben darauf werden wir doch gern zurückkommen
Achja und wieso macht man sich selber stress auf seinem geburtstag???
Den stress sollten die anderen haben die dich bedienen grins
CNPOPB! -
cat - 01.03.2006
sacht mal, seid ihr eigentlich zufrieden mit diesem bereich im CN, oder hättet ihr lieber einen richtigen unterformsbereich oder gar einen eigenen vom CN losgelösten chapter-bereich?
wir mods möchten nur das ihr euch wohlfühlt, daher die frage, ob ihr euch im CN bereich zuhause fühlt. (was ich natürlich hoffe

)
CNPOPB! - Claudi67a - 01.03.2006
cat schrieb:sacht mal, seid ihr eigentlich zufrieden mit diesem bereich im CN, oder hättet ihr lieber einen richtigen unterformsbereich oder gar einen eigenen vom CN losgelösten chapter-bereich?
wir mods möchten nur das ihr euch wohlfühlt, daher die frage, ob ihr euch im CN bereich zuhause fühlt. (was ich natürlich hoffe
)
ich kann nur für mich sprechen und ich fühl mich hier wohl, wobei ich das gefühl habe die oldenburger fühlen sich hier nicht so wohl, denn die melden sich hier kaum ... vielleicht liegt es aber auch daran das die oldenburger zu wenig zeit haben im moment ...
Aber ich denke doch eigentlich das wir zum CN gehören, oder???
CNPOPB! -
SirJohn - 01.03.2006
Claudi67a schrieb:Aber ich denke doch eigentlich das wir zum CN gehören, oder???
natürlich gehört Ihr dazu

ich könnte mir aber auch gut ein "Unterforum Bereich" für Euch vorstellen um etwas die Übersicht zu bewahren.