The Electric Blue Metallic Thread -
Olivia - 31.03.2010
Hier mein Prachtstück:
winti cooper s - 31.03.2010
hier mein "ex" :
BlueRay - 01.04.2010
Olivia schrieb:Hier mein Prachtstück:
...
Super schick

endlich mal wieder ein EB mit schwarzem Dach

schwarz passt eben bestens zu der Farbe
ozxx - 05.04.2010
Stollinger schrieb:(...) bin auch Besitzer eines EB mit weißem Dächle, Außenspiegeln und Felgen. Bin am überlegen, die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe tönen zu lassen. (...) Zudem hatte ich schon Mal die Überlegung, die Hutze farblich abzusetzen.
Kleiner Tipp: Laß die Original Hutze dran. Hatte selber mal für kurze Zeit eine schwarze Hutze drauf und war immer unsicher, ob das tatsächlich nun besser aussieht. Dann hat sie mir einer nachts rausgerissen* und ich habe wieder die Original Hutze angeschraubt. Sieht einfach stimmiger aus.
Das Tönen der Heckscheiben hingegen kommt echt gut, der gesamte Look wird etwas sportlicher aber auch tendenzieller assiger. Blätter einfach mal diesen Thread durch.
* Krankfurt am Main.
Stollinger - 05.04.2010
Danke für den Tipp mit der Hutze. Das mit dem Tönen werde ich dann wohl mal näher ins Auge fassen. Nur auf das "assig" versuche ich zu verzichten. Kommt vllt. auch auf den Grad der Tönung an. Aber ne ungefähre Preisvorstellung wäre nicht schlecht, es sei denn, ich mache es selbst (nach tausend Versuchen)
Kommende Woche kommen erstmal die Aero- Schweller
ozxx - 13.04.2011
Harox - 13.04.2011
Das VROOOMMMM solltest du als Kalenderfoto einreichen! Ich würde es bewerten.
chubv - 13.04.2011
Bis auf kleine Details super umgesetzt

.
Berthil - 13.04.2011
Gokhan - 02.09.2013
huhuuuu
noch ein electric blue hier