Franken - Smalltalk 1 -
and.x - 07.11.2007
sag mal habt ihr alle schon winterreifen drauf??
ich habs bis jetzt noch net gemacht... wollte eigentlich zum Stammtisch noch mit meinen schönen Sommerfelgen kommen.. aber jetzt hats scho wieder a mistwetter gemeldet..
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 07.11.2007
and.x schrieb:sag mal habt ihr alle schon winterreifen drauf??
ich habs bis jetzt noch net gemacht... wollte eigentlich zum Stammtisch noch mit meinen schönen Sommerfelgen kommen.. aber jetzt hats scho wieder a mistwetter gemeldet..
Ich fahr schon länger jetzt mit Winterreifen rum
Franken - Smalltalk 1 -
etniez - 07.11.2007
Hab meine seit vorletzten Montag drauf.
Habt ihr jetzt mit Winterreifen Leichtmetallräder oder Stahlfelgen mit Radkappen drauf?
Gruß,
Stefan
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 08.11.2007
Hab meine auch seit Montag drauf!
@Etniez: Stahlfelgen allein sieht ja schon scheiße aus, aber dann noch mit Plasikradkappen
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 08.11.2007
ich hab auch winterräder drauf, auch schon länger. robert und ich haben ziemlich zeitgleich gewechselt
ich hab alus und zwar die S-Winder...
Franken - Smalltalk 1 -
°Leon° - 08.11.2007
Halli hallo,
auch ma wieder was von meiner Seite!^^
Leider kann ich morgen wahrscheinlich nich kommen aber Samstag bin ich denk ich dabei. Musste man sich da unbedingt anmelden? habs irgendiwe verschlafen
Winterreifen hab ich noch nich drauf zurzeit verdammt viel zu tun, aber montag oder so denk ich mach ich des ma!
@Loskrachos: Schenkst du mir welche wenn du den Anblick von Sthal und Plastik nicht ertragen kannst?
Geshlossen hinfahren find ich gut!
Leon
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 09.11.2007
Hallo Leute!
Leider bin ich auch diesmal nicht beim Stammtisch dabei. Wir haben hier im Süden scho das erste Schneechaos
Wünsch euch heut und morgen viel Spaß und denk an euch!
Beim Dezember Stammtisch bin ich aber auf jeden Fall mal wieder dabei!
Liebe Grüße,
Tanja
Franken - Smalltalk 1 -
Foursquare - 09.11.2007
Winterreifen kommen frühestens drauf wenns schneit und spätesten wenns gefriert
Franken - Smalltalk 1 -
raZor - 09.11.2007
Foursquare schrieb:Winterreifen kommen frühestens drauf wenns schneit und spätesten wenns gefriert 
Sehr vorbildlich !
Franken - Smalltalk 1 -
and.x - 09.11.2007
Foursquare schrieb:Winterreifen kommen frühestens drauf wenns schneit und spätesten wenns gefriert 
wenigstens einer der se noch net drauf hat.. *g*