Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
It_is_Love - 15.02.2007
Boah ich haaaaaaaaaaaaaaaaaasse es ...
Jetzt rennen grad 6 Vertreter der Regierung Oberbayerns hier durchs Gebäude ... bin ich froh wenn die weg sind.
Zum Glück sind die bei mir jetzt raus

aber die stellen so saublöde Fragen ... soviel Dummheit paßt ned auf einen einzelnen Menschen - das reicht für nen ganzes Volk ...
pff ... Volksvertreter, sag ich nur ...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
BRBeppo - 15.02.2007
*bisl a Konfetti-Sauerei veranstalt*
Joona - 15.02.2007
*mim Kehrbesen hinterherwiesel*

Bin aus der Firma geflüchtet, da war's mir heute zu laut

mein "Zimmergenosse" hat voll den Radau veranstaltet und permanent lautstark tefloniert

. Muss ich jetzt hier noch bissl diplomieren.
Flyingmatt - 15.02.2007
morsche!
endlich mal ein bissel luft
Joona - 15.02.2007
Luft? Atmen soll helfen?
Flyingmatt - 15.02.2007
Joona schrieb:Luft? Atmen soll helfen? 

hast lieber ein bier?
Joona - 15.02.2007
Öhm

naja, stell Dir einfach vor, da wäre Bier drin:
Flyingmatt - 15.02.2007
Joona schrieb:Öhm
naja, stell Dir einfach vor, da wäre Bier drin: 
apropos

ich geh da heut mal wieder hin
cram - 15.02.2007
Helau, Alaaf, Grüß Gott ihr Bayern,
gibt es bei euch denn nichts zu feiern?
Wir machen hier, gar keine Frage,
die allerlängste Nacht zum Tage.
Es wird gesungen und gelacht,
getanzt und auch viel Spaß gemacht.
Es grüßt der cram, ich weiß genau,
Fastnacht ist schee, darum HELAU!
Joona - 15.02.2007
Isch oooch!
Aber vorher muss ich noch was wegschaffen *Buchstapelanschau*