CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour -
Missis@ - 24.03.2007
Krümelmonster schrieb:Nabend 
Man muß Prioritäten setzen - und wenn man Mini fahren kann, kann man die Speckröllchen zufrieden betrachten *vollgefressenen Ranzen reib* 

Andreas
Naja... das mag ja für Euch Mannsbilder vielleicht noch zutreffen

, wir Weibsleut sind da schon ganz anderem Druck ausgesetzt, da machts nicht wirklich Spaß, die Speckröllchen "zufrieden" zu betrachten
Krümelmonster - 24.03.2007
Missis@ schrieb:
Andreas 
Naja... das mag ja für Euch Mannsbilder vielleicht noch zutreffen
, wir Weibsleut sind da schon ganz anderem Druck ausgesetzt, da machts nicht wirklich Spaß, die Speckröllchen "zufrieden" zu betrachten 
Du bist doch nicht auf'm freien Markt und für Mister@ wird's sicher wichtigeres geben, als "Speckröllchen". Außerdem übertreibst du sowieso maaaaaaaaaaaaaaßlos.
Ich war vorhin mit dem Wohnungsschubberer unterwegs, um Laminat, Tapeten usw. auszusuchen
Annemariesche - 24.03.2007
Missis@ schrieb:Lindi plant grad nebenan für morgen ne kleine Ausfahrt, das könnte allerdings für mich schwierig werden wegen Flughafen usw., mal sehen...
Stammtisch ist am 02.04., also Montag in ner Woche. Wie lang biste denn noch da? 
Am 9.4 geht die Uni los uund bis dahin verweile ich hier und freu mich nen Bär
Hmm Ausfahrt trau ich mich glaub ned... hier liegt der ganze Schneemist noch rum
Missis@ - 24.03.2007
Krümelmonster schrieb:Du bist doch nicht auf'm freien Markt und für Mister@ wird's sicher wichtigeres geben, als "Speckröllchen".
Freier Markt??

Was hat denn das damit zu tun? Ich gehör sicher nicht zu der Kategorie Frau, die meint, jetzt, wo sie nen Mann an Land gezogen hat, könnte sie sich gehen lassen...

(von der Sorte gibts offenbar mehr als genug..

)
Zitat:Außerdem übertreibst du sowieso maaaaaaaaaaaaaaßlos.
Zitat:Ich war vorhin mit dem Wohnungsschubberer unterwegs, um Laminat, Tapeten usw. auszusuchen 
Uuuuuund? und? und?
Annemariesche - 24.03.2007
Missis@ schrieb:Naja... das mag ja für Euch Mannsbilder vielleicht noch zutreffen
*dickundfettunterstreich*
Miniholic - 24.03.2007
*Mal kurz reinlunz*

*wunder*
*nachguck ob sich im falschen Forum/Chapter beim falschen Annemariesche befind*
War da nich was mit dauerblank und nicht selbst fahren können und Sprit zu teuer und Sutdendekopp und jobben und und...
...und nun solls nen nigelnagelneues S Cabrio werden

wie gehtn sowas?
Irgendwas mach ich falsch
ich geh aber auch erst seid 12 Jahren Vollzeit arbeiten
Onkel Matt - 24.03.2007
Miniholic schrieb:Irgendwas mach ich falsch ich geh aber auch erst seid 12 Jahren Vollzeit arbeiten

Da siehste mal wie hochbezahlt und subventioniert so nen Student ist
Krümelmonster - 24.03.2007
Missis@ schrieb:Freier Markt??
Was hat denn das damit zu tun? Ich gehör sicher nicht zu der Kategorie Frau, die meint, jetzt, wo sie nen Mann an Land gezogen hat, könnte sie sich gehen lassen...
(von der Sorte gibts offenbar mehr als genug..
)

Uuuuuund? und? und? 
Hab fast alles bekommen, was ich wollte (und was Marcus gestern geschrieben hat)
Für die Küche: Laminat in Schieferoptik, Vliestapete lindgrün
Für's Wohnzimmer: Laminat Apfelbaum, Vliestapete hellgelb
Für's Schlafzimmer Laminat Nussbaum, Vliestapete beige
Für den Flur: Laminat Buche oder Ahorn?, Vliestapete hellorange
Die Decken werden mit Rigipsplatten abgehängt und mit Struktur-Glasfasertapeten tapeziert, und eventuell noch gestrichen.
Die Vermieterin (meine Großtante) bekommt nen Herzkasper
Missis@ - 24.03.2007
Krümelmonster schrieb:Hab fast alles bekommen, was ich wollte (und was Marcus gestern geschrieben hat)
Für die Küche: Laminat in Schieferoptik, Vliestapete lindgrün
Für's Wohnzimmer: Laminat Apfelbaum, Vliestapete hellgelb
Für's Schlafzimmer Laminat Nussbaum, Vliestapete beige
Für den Flur: Laminat Buche oder Ahorn?, Vliestapete hellorange
Die Decken werden mit Rigipsplatten abgehängt und mit Struktur-Glasfasertapeten tapeziert, und eventuell noch gestrichen.
Die Vermieterin (meine Großtante) bekommt nen Herzkasper 
Das klingt alles spitzenmäßig

Bei dem Fragezeichen würd ich für Ahorn plädieren, verträgt sich insgesamt besser mit anderen Farben (ggf. Möbel), weils nicht so nen rötlich-Stich hat wie Buche. Der Rest klingt wirklich sehr interessant!!
Wann geht's los?
*herztropfenfürdiegroßtantebereitstell*

ins linksrheinische Ausland

Habt Ihr Eure Eltern zusammen ins Wohnzimmer gesperrt und Euch verkrümelt??
Scotty - 24.03.2007
Miniholic schrieb:Irgendwas mach ich falsch ich geh aber auch erst seid 12 Jahren Vollzeit arbeiten

Wir sollten in Mineralöl-Optionen investieren