Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4 -
Hanskult - 31.03.2008
Maggus schrieb:Simon-Dach-Straße oder Friedrichshain und Mini - dett is so ne Art Widerspruch. 
Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" viel
Maggus - 31.03.2008
Hanskult schrieb:Da sprichst du doch aber nur von der SIcherheit oder, weil MINIs seh ich da eigentlich immer "recht" viel

Ich kenne außer Chili, der seinen Kleinen abends mit ins Bett nimmt (ja,ja, bitte no comment!), ne ganze Reihe Leute, die da wohnen und alle ham se unerwünschte "Zierstreifen" am Auto, wenn nich Schlümmeret!
Kölsche Mini - 31.03.2008
und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.
zierstreifen kann ich keine gebrauchen!
Maggus - 31.03.2008
Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.
Kann ich leider nix zu sagen, wohne da ja selbst nicht.
Hanskult - 31.03.2008
Maggus schrieb:Ich kenne außer Chili, der seinen Kleinen abends mit ins Bett nimmt (ja,ja, bitte no comment!), ne ganze Reihe Leute, die da wohnen und alle ham se unerwünschte "Zierstreifen" am Auto, wenn nich Schlümmeret! 
Bei den Leuten, die da rumlaufen kein Wunder

Hier war grad Stromausfall übrigens
big - 31.03.2008
Kölsche Mini schrieb:und da gibt´s keine möglichkeit ne garage anzumieten.... ich brauche ihn dann ja nicht mehr täglich.
das müsstest du mit dem künftigen vermieter gleich mit abklären
UnionJack - 01.04.2008
Schrauber schrieb:Über deine Anmeldung haben wir uns eben sehr gefreut 
Wir waren heute den ganzen Tag auf Achse um eine schöne Strecke zu finden. Eine Hälfte hatten wir schon aber die Andere haben wir heute gefunden. Es sind schöne Landschaften und Kurven dabei, aber auch zwei Vollgasstrecken für UnionJack 

MC_Chili - 01.04.2008
Hanskult schrieb:Bei den Leuten, die da rumlaufen kein Wunder

hey...voooorsicht
Garagen gibts hier schon nen paar...kosten halt immer um die 60,-
Mir ist bisher in fast 4 Jahren nix passiert...und von unseren Nachbarn auch nix.
@maggus
Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl töten
turbotimm - 01.04.2008
MC_Chili schrieb:Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl töten
Verständlich...

Micha66 - 01.04.2008
MC_Chili schrieb:hey...voooorsicht 
Wenns gehen würde, würde ich Chili tatsächlich ins Schlafzimmer stellen...allerdings würde Martina mich wohl töten
Ein bisschen mehr Risikobereitschaft hätte ich dir schon zugetraut.

Hat es Räder oder Brüste macht es irgendwann Schwierigkeiten.