CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
turbotimm - 01.03.2008
war bei mir auch so. Und das hat die letzten 2 Tage insgesamt ziemlich unsicher geklappt.. Naja, leigt vielleicht auch am Sturm!

Doenermann - 01.03.2008
Nabend ihr beiden. Ich hatte auch Probleme ins Forum zu kommen. Heute war ja leider kein Wetter um irgendwelche Unternehmungen zu machen. Auto waschen fiel ja auch sprichwörtlich ins Wasser...
turbotimm - 01.03.2008
Doenermann schrieb:Nabend ihr beiden. Ich hatte auch Probleme ins Forum zu kommen. Heute war ja leider kein Wetter um irgendwelche Unternehmungen zu machen. Auto waschen fiel ja auch sprichwörtlich ins Wasser... 
Wieso? Das Wasser das von oben kommt ist doch sauber...

Mini putzen lohnt sich immer!!!
Doenermann - 01.03.2008
turbotimm schrieb:Wieso? Das Wasser das von oben kommt ist doch sauber...
Mini putzen lohnt sich immer!!!
Aber nicht bei dem Heck, was den Schmutz magisch anzieht. Helfen diese unansehnlichen Schutzlappen, die die Opis immer hinter den Rädern haben eigentlich?

Wäre ja mal n Maßnahme
turbotimm - 01.03.2008
Doenermann schrieb:Aber nicht bei dem Heck, was den Schmutz magisch anzieht. Helfen diese unansehnlichen Schutzlappen, die die Opis immer hinter den Rädern haben eigentlich?
Wäre ja mal n Maßnahme 
Ja, natürlich helfen die!!! Aber dann darfst du nicht mit auf die Rennstrecke im Juni....

Doenermann - 01.03.2008
Hab mal bei MINI geguckt. Schick ist anders. macht sich bestimmt nicht gut am Aerokit.

Aber wenns hilft

Nein keine Angst ... Da putz ich dann doch lieber einmal mehr als so rumzufahren
turbotimm - 01.03.2008
Doenermann schrieb:Hab mal bei MINI geguckt. Schick ist anders. macht sich bestimmt nicht gut am Aerokit.
Aber wenns hilft
Nein keine Angst ... Da putz ich dann doch lieber einmal mehr als so rumzufahren
Richtig!!!
Onkel Willi - 01.03.2008
sind wieder zurück aus Rostock, haben die Modellbauausstellung leergekauft, was es so an Minis gab.

Biene war ja voll krass drauf, noch einen und noch einen...

danach mußten wir noch in'n IKEA, 3 neue Vitrinen kaufen.

zum dank dafür, hab ich sie zum Mexicaner nach Warnemünde ausgeführt. hmmmm, legga.
Doenermann - 01.03.2008

Und Glückwunsch zu der Ausbeute
Onkel Willi - 01.03.2008
Doenermann schrieb:
Und Glückwunsch zu der Ausbeute
hatte gehofft dort mehr "schätzchen" zu finden...

aber trotzdem waren noch viele, die wir nicht hatten.